11°

Donnerstag, 26.04.2018

|

Alle Informationen aus Hohenfels

Faschingsfeier in Hohenfels endet für Pöbler im Klinikum 07.01.2018 10:37 Uhr

Zwei stark alkoholisierte Männer waren aneinander geraten


HOHENFELS - Der Fasching 2018 wird kurz, aber heftig: Kurz, aber heftig war auch das Zusammentreffen zweier Blaublütiger vor einem Wirtshaus in Hohenfels. Einer der beiden musste danach ins Klinikum zur Erstversorgung. [mehr...]

Hohenfelser hilft armen Kindern in Sansibar 24.12.2017 11:37 Uhr

Bei PS-Auslosung der Sparkasse wurden im November 32 815 Euro ausgeschüttet


NEUMARKT - Im Auslosungsmonat November durften sich Sparkassen-Kunden über PS-Los-Gewinne von diesmal 32 815 Euro freuen. [mehr...]

Dreiste Halloween-Geister klauen Geburtstags-Präsente 02.11.2017 12:43 Uhr

Jubilar hatte sie nach Feier in versperrtem Sportheim zurück gelassen


HOHENFELS - Es war die Halloween-Nacht und das hätte Warnung sein sollen: Dreiste Geister haben im Sportheim in Hohenfels Geburtstagsgeschenke eines Mannes geklaut. Der hatte sie nach der Feier dort deponiert, um sie am nächsten Tag abzuholen. [mehr...]