Dienstag, 23.10.2018

|

Alle Informationen aus Hohenfels

Humvee-Absturz in Hohenfels: Kein Unfall, sondern Sabotage 11.05.2018 17:03 Uhr

Fallschirmjäger ließ drei der Fahrzeuge am Boden zerschellen


HOHENFELS - Es sah nach einem Unfall aus, es war aber keiner: An den Fallschirmen der drei Humvees, die im April vor zwei Jahren bei einer Übung in Hohenfels ungebremst in oberpfälzer Erde donnerten, waren Halte-Gurte durchtrennt worden. Der Soldat, der den Abwurf sabotierte, ist von einem US-Militärtribunal verurteilt worden. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden

Deutsche feiern mit US-Amerikanern deren Volksfest 07.05.2018 09:42 Uhr

Ab Mittwoch, 9. Mai, treffen wieder Country-Musik auf Bratwurstsemmeln


HOHENFELS - Die Blue Jeans und das Dirndl, der Cowboyhut und die Lederhose: Während der deutsch-amerikanischen Freundschaftswoche in Hohenfels gehören diese "Gegensätze" einfach zusammen. Gefeiert wird das Völker verbindende Volksfest dieses Jahr zum 47. Mal. Wir haben das ausführliche Programm. [mehr...]