Freitag, 15.12. - 01:38 Uhr

|

Alle Informationen aus Burghaslach

Mit Transporter gegen Baum: Mann stirbt bei Burghaslach 11.12.2017 15:01 Uhr

Staatsstraße bleibt gesperrt - Fahrer starb noch am Unfallort


NEUSTADT/AISCH - Plötzlich kam er nach rechts von der Fahrbahn ab: Ein Mann starb am Montagmittag bei Burghaslach, nachdem er mit seinem Transporter gegen einen Baum geprallt war. [mehr...]

Fördermittel für Straßenbau im Gebiet um Neustadt 30.10.2017 15:44 Uhr

Bauvorhaben in Humprechtsau, Oberrimbach und Frankfurt bei Taschendorf


NEUSTADT/AISCH - In mehreren Gebieten rund um Neustadt/Aisch investiert der Staat nun in die Infrastruktur. So soll es Ausbauten geben, eine Kreuzung geändert und ein Fuß- und Radweg erschaffen werden. Landtagsabgeordneter Hans Herold freute sich über die Verbesserungen der Verkehrssicherheit. [mehr...]

Mit Traktor im Graben gelandet: 72-Jährige schwer verletzt 11.09.2017 18:11 Uhr

Die Frau kam aus ungeklärter Ursache von einer abschüssigen Straße ab


SCHLÜSSELFELD/BURGHASLACH - Am Montagmittag kam eine 72-Jährige mit ihrem Traktor zwischen Heuchelheim (Schlüsselfeld) und Burghaslach von eine abschüssigen Straße ab. Die Frau landete mit ihrem Fahrzeug im Graben, sie zog sich schwere Verletzungen zu. [mehr...]