Freitag, 23.02. - 15:35 Uhr

|

Alle Informationen aus Dietersheim

40 Überweisungen gefälscht: Ansbacher Kripo fasst Täter 13.11.2017 19:35 Uhr

Mitte August wurden zwei Fälle im Landkreis Neustadt/Aisch angezeigt


NEUSTADT/AISCH - Es geht um einen Betrag im sechsstelligen Bereich: Ein Mann hatte Überweisungen aus Bankeinwurfkästen gefischt und neue ausgefüllt. Nach 40 Fällen und einem Jahr Ermittlung wurde er nun in Füssen geschnappt. [mehr...]

Zauberhaftes Musik-Event: So war der Jazz-Abend in Altheim 17.10.2017 15:34 Uhr

"Jazz an einem Oktoberabend“ mit brillanten Interpreten im "AZK"


ALTHEIM - "Magic Music" im "Altheimer Zauberkeller". Der bot mit seinem traditionellen "Jazz an einem Oktoberabend" von Hamburg bis zum Bodensee angereisten Gästen "Sternstunden", wie es aus dem begeisterten Publikum dem Trio zugerufen wurde, das auf der Kleinstkunstbühne ein großes Musikvergnügen "inszenierte". [mehr...]