20°

Samstag, 24.06. - 22:56 Uhr

|

Alle Informationen aus Langenfeld

Zu schnell abgebogen: Silo-Zug kracht in Hausfassade 21.06.2017 12:14 Uhr

24-jähriger Fahrer leicht verletzt - Schaden im fünfstelligen Bereich


LANGENFELD - Folgenschwerer Verkehrsunfall in Langenfeld: Ein Silo-Zug kippte beim Abbiegen um, weil der Fahrer nach Einschätzung der Polizei seine Geschwindigkeit nicht anpasste, und landete an einer Hausfassade. Ein Statiker soll nun klären, wie stark das Gebäude dabei beschädigt wurde. [mehr...]

150-Jahre Feuerwehr: Große Show in Weißenburg 23.05.2017 07:52 Uhr

Zahlreiche Feuerwehren aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim vor Ort


NEUSTADT/AISCH - Unter reger Beteiligung von Feuerwehrleuten aus dem Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim fand in Weißenburg der Mittelfränkische Bezirksfeuerwehrtag statt. Anlässlich des 150-jährigen Bestehens der Feuerwehr Weißenburg wurde der Feuerwehrtag mit einer großen Leistungsschau der mittelfränkischen Feuerwehren abgehalten. [mehr...]

Gefährliches Hindernis: Auto auf Fahrbahn abgestellt 06.02.2017 14:39 Uhr

Nur Vollbremsung verhinderte Unfall - Polizei sucht Zeugen


LANGENFELD - Zu einem gefährlichen Hindernis wurde am Sonntagmorgen ein auf der Bundesstraße 8 bei Langenfeld abgestellter Pkw. Nur durch eine Vollbremsung konnte ein 50-jähriger Autofahrer einen Aufprall verhindern. [mehr...]