Freitag, 15.12. - 01:42 Uhr

|

Alle Informationen aus Markt Bibart

Ein Schwerverletzter: Heftiger Unfall bei Markt Bibart 29.11.2017 16:25 Uhr

Sattelauflieger bohrte sich auf Staatsstraße 2253 in Kleintransporter


MARKT BIBART - Am Dienstagabend kam es bei Markt Bibart zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Sattelschlepper hatte beim Abbiegen einen Kleintransporter übersehen, eine Person musste ins Krankenhaus gebracht werden. [mehr...]

Handy in Markt Bibart geklaut, Diebin entkommt 02.11.2017 14:57 Uhr

Ungarin klaut Mobiltelefon - Diebstahlmeldung erreicht die Polizei zu spät


MARKT BIBART - Das nennt man wohl Pech: Beamte der Polizei Neustadt hatten am Montagfrüh einen guten Riecher, konnten einen Diebstahl aber nicht beweisen. Mutmaßlich kam deshalb eine ungarische Staatsbürgerin mit ihrer Tat davon. [mehr...]

Mit zwei Promille im Graben gelandet: Unfall bei Markt Bibart 15.10.2017 11:10 Uhr

Gefährliche Aktion: Im Pkw befanden sich insgesamt fünf Personen


MARKT BIBART - Trotz 2 Promille Alkohol im Blut setzte sich ein 26-Jähriger am frühen Sonntagmorgen hinters Steuer. Mit insgesamt vier weiteren Insassen fuhr der Mann gegen die Leitplanke und landete anschließend im Graben. [mehr...]

Auf regennasser Straße: 74-jähriger Radler stürzt schwer 13.07.2017 11:55 Uhr

Radfahrer war ohne Helm unterwegs - Schwere Kopfverletzungen


MARKT BIBART - Auf regennasser Fahrbahn rutschte ein 74-Jähriger am Mittwoch bei Altmannshausen (Gemeinde Markt Bibart) mit seinem Fahrrad aus und stürzte. Er zog sich schwere Kopfverletzungen zu - ein Fahrradhelm hätte ihn vielleicht schützen können. [mehr...]

Markt Bibart: Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer 18.06.2017 13:46 Uhr

Die junge Frau wurde mit Hubschrauber in die Uni-Klinik geflogen


MARKT BIBART - Bei Markt Bibart kam es am Samstagnachmittag zu einem folgeschweren Fahrradunfall. Eine 24-Jährige stürzte vermutlich aufgrund eines missglückten Überholmanövers auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. [mehr...]