Freitag, 20.04.2018

|

Alle Informationen aus N-Nord

Vermisste Cornelia S. aus Nürnberg gefunden 17.04.2018 08:27 Uhr

Polizei sucht weiter nach dem gelben Liegefahrrad der Frau


NÜRNBERG - Seit Sonntag wurde Cornelia S. aus Nürnberg vermisst. Durch Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Frau am Montagabend wohlbehalten angetroffen werden, die Polizei sucht aber weiter nach dem gelben Liegefahrrad. [mehr...]

Club gefällig? Das "Rok" in Nürnberg steht zum Verkauf 15.04.2018 13:09 Uhr

Zukunft der Diskothek ist ungewiss - Alte Pächter peilen Abnahme an


NÜRNBERG - Glücklich waren die Anwohner im Nürnberger Norden nie mit den Diskotheken, dem Lärm, den grölenden Menschen. Mit dem "Rok", das das alte "Planet" ersetzte, sollte am Klingenhof alles besser werden. Jetzt wird ein neuer Pächter für den Club gesucht. [mehr...]

Reifenplatzer auf A3 in Nürnberg: Ehepaar schwer verletzt 09.04.2018 09:27 Uhr

Auto überschlug sich und landete seitlich im Graben


NÜRNBERG - Ein geplatzter Reifen hatte für einen Autofahrer und seine Beifahrererin auf der A3 verheerende Folgen. Mehrere Feuerwehren waren bei dem Unfall am Sonntagabend im Einsatz. [mehr...]

Nürnberg: Auto kommt von A3 ab und überschlägt sich 09.04.2018 09:20 Uhr



Am Sonntagabend platzte einem Auto auf der A3 der Reifen. Daraufhin verlor der Fahrer auf Höhe der Ausfahrt Nürnberg-Nord die Kontrolle über seinen Wagen. Dieser überschlug sich und landete in einem Graben. Der Fahrer und seine Beifahrerin mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. [mehr...]

Schlägerei in Schweinfurt: USK stoppt Löwenfans in Nürnberg 08.04.2018 09:50 Uhr

An der Herrnhütte nahm die Polizei einen Fanbus ins Visier - Heli im Einsatz


NÜRNBERG - Eigentlich lief das Regionalliga-Spiel des TSV 1860 München in Schweinfurt reibungslos ab - doch nach der Partie eskalierte die Gewalt. Wegen einer Schlägerei in der Nähe des Stadions stoppten Kräfte des Unterstützungskommandos (USK) einen Fanbus der Löwen in Nürnberg. [mehr...]

Wohnmobil geht auf der A3 bei Nürnberg in Flammen auf 29.03.2018 08:23 Uhr



Am Mittwochabend war ein Mann mit seinem Wohnmobil auf dem Weg auf der A3 nach Würzburg. Plötzlich sah er Qualm aus seiner Motorhaube aufsteigen. Nachdem er das Fahrzeug auf dem Standstreifen abgestellt hatte, ging es in Flammen auf. Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort war, um zu löschen, brannte die Front völlig aus. [mehr...]

Wohnmobil geht auf A3 bei Nürnberg-Nord in Flammen auf 29.03.2018 07:54 Uhr

Fahrer wurde nicht verletzt- Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen


NÜRNBERG - Auf einmal stieg Rauch aus der Motorhaube auf: Ein Wohnmobilfahrer musste seine Fahrt am Mittwochabend frühzeitig auf der A3 beenden. Obwohl der Camper sogar in Flammen aufging, begab der Besitzer sich noch einmal hinein. [mehr...]

Brand in Buchenbühl: Feuerwehr dämmt Flammen schnell ein 16.03.2018 19:40 Uhr



Rauch waberte durch den Nürnberger Stadtteil Buchenbühl: Ein Schuppen fing dort am Freitagabend Feuer, die Flammen drohten auf ein Wohnhaus überzugreifen. Die Feuerwehr verhinderte jedoch Schlimmeres. Verletzt wurde niemand. [mehr...]

Alarm im Nürnberger Norden: Schuppen fing Feuer 16.03.2018 19:39 Uhr

Anwohner retten sich selbst ins Freie und bleiben wohl unverletzt


NÜRNBERG - Am frühen Freitagabend brannte im Nürnberger Norden ein Schuppen, die Flammen drohten auf ein benachbartes Wohnhaus überzugreifen. Das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr aus Buchenbühl aber verhinderte Schlimmeres. [mehr...]

Tritte gegen den Kopf: Schläger verprügeln Disko-Besucher 11.02.2018 13:49 Uhr

Überfall in Klingenhof - Polizei sucht Zeugen


NÜRNBERG - Mehrere unbekannte Schläger gingen am Freitagabend in Klingenhof auf einen 17-Jährigen los. Die Attacke endete mit Tritten gegen den Kopf des Jugendlichen. [mehr...]