15°

Samstag, 23.06.2018

|

Alle Informationen aus N-Ost

Vermisste Nürnbergerin wohlbehalten wieder aufgetaucht 13.06.2018 15:51 Uhr

68-Jährige war am Dienstag aus Seniorenheim in Zerzabelshof verschwunden


NÜRNBERG - Seit dem frühen Dienstagmorgen war die Bewohnerin eines Seniorenheims unauffindbar gewesen, nun ist die Frau nach einem Fahndungsaufruf der Polizei im Nürnberger Land wieder aufgetaucht. [mehr...]

Kollision mit VW: Fahrradfahrer stürzt in Nürnberg 26.04.2018 13:33 Uhr

Unfallhergang ist noch nicht geklärt - Zeugen gesucht


NÜRNBERG - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Mögeldorf wurde ein 40-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Die Verkehrspolizei Nürnberg sucht Zeugen. [mehr...]

Feuer in Laufamholz: Dachstuhl stand in Flammen 23.04.2018 10:52 Uhr

Etwa 40 Rettungskräfte im Einsatz - Brandursache unklar


NÜRNBERG - Großeinsatz im Nürnberger Stadtteil Laufamholz: In der Nacht auf Montag brach in einem Spitzboden ein Brand aus, Flammen griffen auf den Dachstuhl über. Ein Feuerwehrmann verletzte sich bei den Löscharbeiten. [mehr...]

Feuer in Laufamholz: Mutter und Sohn verletzt 19.04.2018 15:12 Uhr

Ursache wohl defektes Küchengerät - 50.000 Euro Schaden


LAUFAMHOLZ - Bei einem Wohnungsbrand in Laufamholz sind am Mittwochabend eine junge Frau und ihr Sohn verletzt worden. Die 24-Jährige hatte zunächst noch versucht, das Feuer selbst zu löschen. [mehr...]

Motorrad durchschlägt Wartehäuschen in Nürnberg 15.04.2018 11:25 Uhr

17-Jähriger wurde bei dem nächtlichen Unfall am Dürrenhof schwer verletzt


NÜRNBERG - In der Nacht zum Sonntag wurde ein 17-jähriger Motorradfahrer in Nürnberg bei einem Unfall schwer verletzt. Die Maschine des Mannes wurde mit großer Wucht gegen das Wartehäuschen an der Straßebahnhaltestelle Dürrenhof geschleudert und durchbrach dort die Glasscheibe. [mehr...]

Motorrad knallt gegen Tramhaltestelle: Schwerer Unfall am Dürrenhof 15.04.2018 11:16 Uhr



In den frühen Morgenstunden des Sonntag ereignete sich in der Bahnhofsstraße in Nürnberg ein schwerer Unfall. Ein Motorradfahrer hatte die Kontrolle über seine Maschine verloren und war deshalb gegen den Bordstein gefahren. Der Mann wurde davongeschleudert und schwer verletzt, sein Motorrad durchbrach die Scheibe eines Wartehäuschens. [mehr...]

Tödliches Gift in Laufamholz: Mops stirbt qualvoll 11.03.2018 10:00 Uhr

Zuletzt hatten Köder in Johannis Hundehalter in Alarmbereitschaft versetzt


NÜRNBERG - Die Besitzer können nicht sagen, welches Gift ihrem Tier zum Verhängnis wurde. Sicher ist nur, dass ihr Vierbeiner jetzt tot ist. Nun hoffen sie auf Hinweise, um weitere Fälle zu verhindern - denn ihr Mops war nicht der erste Hund, der in den letzten Wochen vergiftet wurde. [mehr...] (5) 5 Kommentare vorhanden

Ältere Dame überhört Rauchmelder - Feuerwehr öffnet Tür 10.03.2018 15:03 Uhr

Laut Feuerwehr Nürnberg hatte die Frau überhaupt nichts mitbekommen


NÜRNBERG-ZERZABELSHOF - Wie wichtig und wertvoll Rauchmelder sind, zeigte sich am Freitag bei einem Feuerwehreinsatz in Nürnberg. In einem Mehrparteienhaus vergaß eine Frau ihr Essen auf den Herd. Die ältere Dame staunte nicht schlecht, als plötzlich die Feuerwehr in ihrem Wohnzimmer stand. [mehr...]

Exklusives Tierfutter: Neues Geschäft in Mögeldorf eröffnet 21.02.2018 14:51 Uhr

Verkauft werden beispielsweise Kaustangen aus Yakmilch oder Hundeeis


NÜRNBERG - Der wahre Schatz von "Kostbarf" lagert in vier großen Gefriertruhen: rohes Fleisch aus artgerechter Aufzucht. In den Einkaufskorb können Frauchen oder Herrchen außerdem getrockneten Fisch legen, Rinderohren, ganze Kaninchenköpfe und bald sogar Hundeeis. [mehr...]

Plötzlich Vollgas: Mercedes landet in Bäckerei-Drive-In 12.02.2018 12:27 Uhr

79-Jähriger rutschte von Bremse ab und rammt zwei weitere Autos


NÜRNBERG - Kurioser Unfall in der Ostendstraße: Am Montagmorgen gab ein Mercedes-Fahrer auf einem Parkplatz plötzlich Vollgas und landete in der Fassade eines Bäckerei-Drive-Ins. [mehr...]