Dienstag, 28.02. - 13:09 Uhr

|

Alle Informationen aus Schwabach

Monopoly-Spiele aus aller Welt 06.01.2017 08:00 Uhr

Schwabacher verfügt über eine wohl einmalige Sammlung und zeigt sie erstmals


Monopoly-Spiele aus aller Welt

SCHWABACH - Das ist wohl einmalig in Deutschland. Der Schwabacher Heiko Därr hat in 25 Jahren Sammlerleidenschaft fast 350 Monopoly-Spiele aus der ganzen Welt zusammengetragen. Nun stellt er seine Schätze erstmals aus. [mehr...]

Gas-Alarm in Wolkersdorf: Stecknadelgroßes Leck 07.12.2016 14:52 Uhr

Drei Wohnhäuser geräumt - Verletzt wurde niemand


Gas-Alarm in Wolkersdorf: Stecknadelgroßes Leck

SCHWABACH - Abendliche Aufregung im Schwabacher Stadtteil Wolkersdorf: Dort wurden am Dienstag drei Wohnhäuser geräumt, nachdem in einer Baugrube an der Straße erhöhte Gaskonzentration gemessen wurde. Es bestand laut Polizei jedoch keine Explosionsgefahr. [mehr...]

Nürnberg: "Enkeltrickbetrüger" nehmen Senioren aus 23.11.2016 14:47 Uhr

Männer gaben sich als Verwandte aus - Masche hatte auch bei Lichtenfels Erfolg


Nürnberg: "Enkeltrickbetrüger" nehmen Senioren aus

NÜRNBERG - Mit einem Trick versuchten ein 15 und ein 39 Jähriger am Dienstag hohe Summen von Senioren zu ergaunern. Dank des vorbildlichen Verhaltens der Geschädigten und der Zeugen konnten beide Männer auf frischer Tat festgenommen werden. [mehr...]