24°

Montag, 23.07.2018

|

Alle Informationen aus Ahorntal

Erneutes Bürgerbegehren zum Rathaus in Kirchahorn 17.02.2018 08:55 Uhr

Marcel Dielesen sieht Arbeit des Gemeinderates torpediert


KIRCHAHORN - Ungläubige Gesichter in der Sitzung des Kirchahorner Gemeinderats. Bürgermeister Gerd Hofmann hatte mitgeteilt, dass ein neues Bürgerbegehren eingereicht worden ist. Das Ziel: Der Erhalt des Rathauses am bisherigen Standort in der Ortsmitte. Die Räte waren unisono einig, dass dieser Antrag äußerst kontraproduktiv sei. [mehr...]

Prädikat "großartig": Sportlerfasching in Kirchahorn 05.02.2018 07:55 Uhr

Damen- und Herrenballett setzte fulminanten Höhepunkt bei ausgelassener Feier


KIRCHAHORN - Ohrenbetäubender Lärm aus Hunderten von Kehlen begeisterter Faschingsfans: Kurz vor Mitternacht steppte am Samstagabend der Bär in der Mehrzweckhalle beim Sportlerfasching des Sportvereins Kirchahorn. [mehr...]