Donnerstag, 19.10. - 05:30 Uhr

|

Alle Informationen aus Betzenstein

Regen führt zu Unfall zwischen Pegnitz und Weidensees 04.05.2017 15:01 Uhr

Sachschaden in Höhe von 6000 Euro verursacht


PEGNITZ - Durch nichtangepasste Geschwindigkeit ereignete sich am Mittwochabend bei einem einsetzenden Regenschauer ein Unfall auf der Autobahn in Richtung Süden. [mehr...]

Haarscharf vorm Abgrund: Betonmauer rettet 88-Jährigen 01.05.2017 18:24 Uhr

Mann verlor Kontrolle über seinen Renault und krachte in Begrenzung


FORCHHEIM - Die drei Inssassen schrammten haarscharf an einer Katastrophe vorbei: Nur eine 15-Zentimeter-Betonmauer verhinderte, dass ein 88-Jähriger mit seinem Auto in Regensberg (Landkreis Forchheim) einen Hang hinabstürzte. Der Rentner machte einen entscheidenden Fehler. [mehr...]

Nach Verfolgung gestoppt: "Blau" und ohne Schein 30.04.2017 10:36 Uhr

Betrunkener Autofahrer wollte auf der A9 bei Schnaittach vor der Polizei flüchten


HORMERSDORF - Den Führerschein konnte die Polizei einem betrunkenen Autofahrer auf der A9 nicht abnehmen - er hatte gar keinen mehr. Zudem hatte sich der Mann ohne festen Wohnsitz das Auto auch unbefugt von einer Bekannten ausgeliehen. [mehr...]

Konrad Deinlein: Musik ist sein Leben 26.04.2017 17:36 Uhr

Mitbegründer des Betzensteiner Posaunenchor feierte seinen 90. Geburtstag


BETZENSTEIN - Mit seiner gesundheitlichen Verfassung ist Konrad Deinlein aus Eckenreuth recht zufrieden. Da wolle er nicht klagen. Umso mehr freut er sich, dass er seinen 90. Geburtstag bei guter geistiger Verfassung feiern darf. [mehr...]

Plech: Ärztliche Versorgung ist gesichert 22.04.2017 09:25 Uhr

Ärzteteam von Franz Macht folgt auf Elena Pak


PLECH/BETZENSTEIN - Wenn die Ärztin Elena Pak zur Jahreshälfte ihre Tätigkeit aufgibt, übernimmt das Team um Dr. Franz Macht einen halben Arztsitz. [mehr...]