24°

Mittwoch, 28.06. - 17:53 Uhr

|

Alle Informationen aus Plankenfels

Nach Unfallflucht in Waischenfeld gestoppt 05.06.2017 12:59 Uhr

Mann aus dem Nürnberger Land hatte Gartenzaun beschädigt


PLANKENFELS - Nicht weit kam ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Nürnberger Land, der in Wadendorf einen Gartenzaun beschädigt hatte und anschließend geflohen war. Dank Zeugenbeobachtungen konnte er wenig später in Waischenfeld von der Polizei gestoppt werden. [mehr...]

Unbekannte trieben in Plankenfels ihr Unwesen 19.03.2017 10:40 Uhr

Solarlaterne demoliert und Überführungskennzeichen von Pkw entwendet


PLANKENFELS - Unbekannte trieben in der Nacht zum Samstag ihr Unwesen in Plankenfels. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. [mehr...]

Der Wolf in Franken: Viehhalter setzen auf Herdenhunde 06.02.2017 23:53 Uhr

"Sie sind das Mittel der Wahl", sagt das Landesamt für Umwelt


PLANKENFELS - Experten vermuten es schon länger: Der Wolf geht in Franken um. Besonders Schäfer sind besorgt - und setzen jetzt auf sogenannte Herdenhunde. Eine Rasse scheint dafür besonders geeignet. [mehr...] (1) 1 Kommentar vorhanden