16°

Samstag, 19.08. - 11:16 Uhr

|

Alle Informationen aus Plankenfels

Festivalbesuch kommt Mittelfranken teuer zu stehen 06.08.2017 12:01 Uhr

Mann aus dem Fürther Landkreis hatte Heimfahrt unter Drogeneinfluss angetreten


Teuer zu stehen kommt einem 50-jährigen Fürther Landkreisbewohner der Besuch des Klangtherapie-Festivals in Plankenfels. Weil er die Heimfahrt unter Drogeneinfluss angetreten hat, drohen ihm 500 Euro Bußgeld und der Führerscheinentzug. [mehr...]

Drogenfahnder wurden bei Plankenfelser Festival fündig 05.08.2017 16:23 Uhr

Zivile Einsatzkräfte nahmen Paar aus niederbayern vorläufig fest - Drogenfund auch in der Wohnung


PLANKENFELS - Zivile Einsatzkräfte der Bayreuther Polizei konnten Samstagnacht auf dem Parkplatz des Klangtherapie-Festivals eine 24-Jährige bei der Weitergabe von Drogen vorläufig festnehmen. Die Kriminalpolizei Bayreuth übernimmt die weiteren Ermittlungen gegen die Frau. [mehr...]

Nach Unfallflucht in Waischenfeld gestoppt 05.06.2017 12:59 Uhr

Mann aus dem Nürnberger Land hatte Gartenzaun beschädigt


PLANKENFELS - Nicht weit kam ein alkoholisierter Autofahrer aus dem Nürnberger Land, der in Wadendorf einen Gartenzaun beschädigt hatte und anschließend geflohen war. Dank Zeugenbeobachtungen konnte er wenig später in Waischenfeld von der Polizei gestoppt werden. [mehr...]

Unbekannte trieben in Plankenfels ihr Unwesen 19.03.2017 10:40 Uhr

Solarlaterne demoliert und Überführungskennzeichen von Pkw entwendet


PLANKENFELS - Unbekannte trieben in der Nacht zum Samstag ihr Unwesen in Plankenfels. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. [mehr...]