Dienstag, 13.11.2018

|

Alle Informationen aus Georgensgmünd

Mäbenberger Familie Birke hat jetzt eine Meise 13.06.2018 19:09 Uhr

Kleiner Piepmatz ist aus dem Nest gefallen und wird seit einer Woche gepflegt


MÄBENBERG - "Es ist gar nicht schlimm, wenn man eine Meise hat", lacht Barbara Birke und meint das wörtlich. Seit einer guten Woche pflegen sie und ihre Familie ein kleines Vögelchen. [mehr...]

Georgensgmünd: Spiel und Spaß im "neuen Freibad" 04.06.2018 16:29 Uhr

Auch nach 35 Jahren hat das Wasserradfest nicht an Attraktivität verloren


GEORGENSGMÜND - Das Wasserradfest hat zwar mittlerweile schon dreieinhalb Jahrzehnte auf dem Buckel. Langweilig ist die Veranstaltung deshalb aber noch lange nicht. Denn neben Konstanten wie dem feucht-fröhlichen Gummistiefel-Wettlauf der Vereine, gibt es für die Besucher Jahr für Jahr auch immer wieder etwas Neues zu bestaunen – so auch heuer. [mehr...]

Wasserradfest Georgensgmünd: Oldtimer und Gummistiefel-Rennen 03.06.2018 22:35 Uhr

Teams verschiedenster Vereine traten verkleidet gegeneinander an


GEORGENSGMÜND - Zwar hat das Wasserradfest mittlerweile schon dreieinhalb Jahrzehnte auf dem Buckel, langweilig ist das Ganze aber noch lange nicht. Denn neben Konstanten wie dem Gummistiefel-Wettlauf, gibt es für die Besucher Jahr für Jahr immer wieder etwas Neues zu bestaunen. [mehr...]

Zwischen Oldtimer und Gummistiefel: Das Wasserradfest Georgensgmünd 03.06.2018 22:30 Uhr



Zwar hat das Wasserradfest mittlerweile schon dreieinhalb Jahrzehnte auf dem Buckel, langweilig ist das Ganze aber noch lange nicht. Denn neben Konstanten wie dem Gummistiefel-Wettlauf, gibt es für die Besucher Jahr für Jahr immer wieder etwas Neues zu bestaunen. [mehr...]

Kommunion im Landkreis Roth: Mädchen und Buben empfingen Segen 28.05.2018 12:17 Uhr



Kinder gingen erstmals an den Tisch des Herrn. [mehr...]