19°

Mittwoch, 25.04.2018

|

Alle Informationen aus Diebach

Diebisches Damentrio in Diebach prellt Herbergen-Zeche 21.03.2018 10:15 Uhr

Sie schliefen und frühstückten dort - dann verschwanden sie ohne zu zahlen


DIEBACH - Drei dreiste Damen unterschlugen die Miete ihres Domizils in Diebach: Sie übernachteten und frühstückten dort und verschwanden dann, ohne zu zahlen. Und das war noch nicht einmal ihr einziges Verbrechen. [mehr...]

Touristikgemeinschaft Frankenhöhe besucht CMT 23.01.2018 11:11 Uhr

Auch die Ortsdelegationen waren mit dabei in Stuttgart


ROTHENBURG - Zum ersten Mal hat die Touristikgemeinschaft Frankenhöhe den Mitgliedsgemeinden Dombühl, Diebach, Insingen, Schillingsfürst, Wettringen und Wörnitz eine Omnibusverbindung zur CMT-Messe nach Stuttgart und zurück angeboten. Dort konnten sich alle davon überzeugen, wie sich die Kooperation und allen voran die Schloss-Stadt präsentieren. [mehr...]

Dorftheater Oestheim: "Der Lümmel an der Fensterreihe" 19.01.2018 20:57 Uhr

Theaterriege des Männergesangvereins begeisterte vor ausverkauftem Haus


OESTHEIM - Mit viel Beifall wurden die jungen Schauspieler der Theatergruppe in Oestheim bedacht. Und das zu Recht. Vor ausverkauftem Haus hatten sie das Stück "Der Lümmel an der Fensterreihe" auf die Bühne gebracht. [mehr...]

Anbau der Kita in Diebach ist bald bezugsfertig 04.01.2018 16:08 Uhr

Durch den Neubau können 18 Kinder mehr als bisher betreut werden


DIEBACH - Die bisherigen geplanten Einzugstermine des Kita-Anbaus in Diebach sind geplatzt, jetzt ist es so weit: Die Kinder können voraussichtlich ab Februar im neuen Anbau herumtoben. [mehr...]