26°

Mittwoch, 20.06.2018

|

Alle Informationen aus Wettringen

Betrunkener schlägert und schläft am Straßenrand ein 17.06.2018 12:02 Uhr

Die Polizei fand den Mann am Fahrbahnrand liegend


WETTRINGEN - In der Nacht von Samstag auf Sonntag verständigte ein 27-Jähriger die Polizei, er sei geschlagen worden. Die Polizei konnte den Täter fassen, er hatte es sich an einer Straße gemütlich gemacht. [mehr...]

Touristikgemeinschaft Frankenhöhe besucht CMT 23.01.2018 11:11 Uhr

Auch die Ortsdelegationen waren mit dabei in Stuttgart


ROTHENBURG - Zum ersten Mal hat die Touristikgemeinschaft Frankenhöhe den Mitgliedsgemeinden Dombühl, Diebach, Insingen, Schillingsfürst, Wettringen und Wörnitz eine Omnibusverbindung zur CMT-Messe nach Stuttgart und zurück angeboten. Dort konnten sich alle davon überzeugen, wie sich die Kooperation und allen voran die Schloss-Stadt präsentieren. [mehr...]