25°

Freitag, 17.08.2018

|

Alle Informationen aus Wettringen

Teilnehmerrekord beim Wettringer Oldtimertreffen 09.08.2018 12:22 Uhr

Zum 18. Treffen kamen 420 Oldtimer-Freunde


WETTRINGEN - Das Oldtimertreffen der Veteranenfreunde Wettringen wächst und wächst. Geschätzte 420 Fahrzeuge aller Klassen präsentierten sich den Besuchern auf dem Sportgelände am alten Bierkeller in Wettringen. Über 70 Neuzugänge bescherten den Veranstaltern wieder einen neuen Teilnehmerrekord. [mehr...]

Gailnau: Openheaven-Festival lockte Hunderte Besucher 31.07.2018 13:29 Uhr

Das Programm bot insgesamt acht Stunden Unterhaltung für die Zuhörer


GAILNAU - Auch die zweite Auflage des Openheaven-Festivals im Gailnauer Steinbruch konnte sich trotz der widrigen Wetterbedingungen an stabilen Besucherzahlen erfreuen. Etwa 450 Gäste kamen, um sechs verschiedene Lobpreis-Bands auf dem Festivalgelände zu feiern. [mehr...]

Störenfried belästigt Gäste in Wettringer Kneipen 29.07.2018 18:51 Uhr

Der Mann fiel durch lautes Schreien und aggressives Verhalten auf


WETTRINGEN - Laut und aggressiv: Ein 38-Jähriger spazierte am Freitagabend in Wettringen in verschiedene Kneipen und störte dort die Gäste durch sein auffälliges Verhalten. Die Polizei nahm ihn auf die Wache mit, nachdem er zum Wiederholungstäter wurde. [mehr...]

Mit Streckenrekord: So war der 14. Brunnenlauf in Wettringen 21.06.2018 13:58 Uhr

Tanja Schienagel bricht ihren eigenen Streckenrekord vom letzten Jahr


WETTRINGEN - Über ein stabiles Teilnehmerfeld an Läuferinnen und Läufern konnte sich der Lauftreff Wettringen und der Krieger- und Kameradschaftsverein Wettringen zum 14. Brunnenlauf am vergangenen Wochenende freuen. Tanja Schienagel knackte dabei ihren eigenen Streckenrekord. [mehr...]

Betrunkener schlägert und schläft am Straßenrand ein 17.06.2018 12:02 Uhr

Die Polizei fand den Mann am Fahrbahnrand liegend


WETTRINGEN - In der Nacht von Samstag auf Sonntag verständigte ein 27-Jähriger die Polizei, er sei geschlagen worden. Die Polizei konnte den Täter fassen, er hatte es sich an einer Straße gemütlich gemacht. [mehr...]