29°

Sonntag, 28.05. - 16:39 Uhr

|

Alle Informationen aus Windelsbach

Unfall auf A 7: Person in Auto eingeklemmt 12.04.2017 10:53 Uhr

Unfallursache offenbar gesundheitliche Probleme


Unfall auf A 7: Person in Auto eingeklemmt

WINDELSBACH - Einen Großeinsatz hat am Dienstagmittag ein Unfall auf der A 7 ausgelöst: ein 49-jähriger war von der rechten Spur plötzlich nach links gefahren, in die Mittelschutzplanke geprallt und zurückgeschleudert worden. Am Ende Ende war er in seinem Auto eingeklemmt. [mehr...]

Finanzspritze für notwendige Schulhaus-Sanierung 21.12.2016 10:53 Uhr

Deutsche Stiftung Denkmalschutz unterstützt bei der Instandsetzung


Finanzspritze für notwendige Schulhaus-Sanierung

PREUNTSFELDEN - So ein Zuschuss ist in der Regel eine rein bürokratische Angelegenheit. In der besinnlichen Vorweihnachtszeit überbrachte man nun symbolisch aber dennoch persönlich die Finanzspritze für die notwendige Sanierung des Schulhauses in Preuntsfelden. [mehr...]

Baumaßnahmen in Windelsbach: Wolz ist genervt 09.12.2016 15:12 Uhr

Hemmnisse erschweren den Fortschritt baulicher Maßnahmen


Baumaßnahmen in Windelsbach: Wolz ist genervt

WINDELSBACH - Die Gemeinde Windelsbach sieht sich seit geraumer Zeit mit diversen Bauvorhaben konfrontiert. So sollen unter anderem die Ortsdurchfahrt Hornau ausgebaut und das Schulhaus Preuntsfelden saniert werden. [mehr...]