26°

Mittwoch, 20.06.2018

|

Alle Informationen aus Markt Berolzheim

Wochenlang Vermisster bei Treuchtlingen aufgetaucht 23.02.2018 11:09 Uhr

53-Jähriger hatte die letzten Wochen wohl in den Wäldern verbracht


TREUCHTLINGEN - Er war Mitte Januar verschwunden, dann hatten ihn Anfang Februar Zeugen in Treuchtlingen und Markt Berolzheim gesehen. Nun hat die Polizei den gesuchten 53-Jährigen gefunden - mit einem markanten Stahlhelm auf dem Kopf, den er wohl schon seit seinem Verschwinden trägt. [mehr...]

Vermisstensuche: Wer hat Toni P. gesehen? 09.02.2018 10:23 Uhr

53-Jähriger aus Baden-Württemberg ist seit Mitte Januar verschwunden


MARKT BEROLZHEIM - Ein seit Mitte Januar vermisster 53-Jähriger aus Baden-Württemberg soll in der Region gesehen worden sein. [mehr...]

Höchstes Altmühl-Hochwasser seit acht Jahren 03.01.2018 15:05 Uhr

Pegel erreicht in Treuchtlingen Meldestufe zwei – Gut für Grundwasserspiegel und Brombachsee


TREUCHTLINGEN - Recht plötzlich ist mit den starken Regenfällen das Hochwasser vom Oberlauf der Altmühl ins Treuchtlinger Stadtgebiet geschwappt. Am Mittwochmittag erreichte der Pegel an der Hauptstraße die Meldestufe zwei – der höchste Wert seit acht Jahren. [mehr...]