-5°

Samstag, 19.01.2019

|

Alle Informationen aus Alesheim

Alesheimer Kindergarten macht wieder auf 08.01.2019 07:56 Uhr

Neue Erzieherin wurde eingestellt


ALESHEIM - Am heutigen Dienstag bleibt der Alesheimer Kindergarten noch geschlossen, aber ab morgen läuft der Betrieb wieder wie gewohnt. Das kündigte gestern Pfarrerin Julia Kleemann im Gespräch mit unserer Zeitung an. [mehr...]

Im Alesheimer Kindergarten soll es am Dienstag weitergehen 05.01.2019 11:31 Uhr

Mehrere Bewerbungen sind inzwischen eingegangen


ALESHEIM - Noch bleibt Hoffnung für den Alesheimer Kindergarten: Als Folge des enormen Me­dienechos auf die drohende Schließung gab es nun doch noch einige Bewerbungen von Erzieherinnen. Am Dienstag soll der Kindergarten wieder aufsperren. [mehr...]

Erzieherin gesucht: Alesheimer Kita steht vor dem Aus 29.12.2018 05:50 Uhr

Leitung fehlt krankheitsbedingt seit einem halben Jahr


ALESHEIM - Erzieherin dringend gesucht: Mit diesem Aufruf wendet sich der evangelische Kindergarten Alesheim an die Öffentlichkeit, um die Einrichtung auch im kommenden Jahr betreiben zu können. Die Zeit dafür ist allerdings knapp, sonst stehen die 15 Kinder ab Montag, 7. Januar, vor verschlossener Tür, macht Pfarrerin Julia Kleemann die Dringlichkeit deutlich. [mehr...] (17) 17 Kommentare vorhanden