24°

Mittwoch, 28.06. - 17:52 Uhr

|

Alle Informationen aus Burgsalach

Frankens Peter Lustig: Er tauschte Haus gegen Bauwagen 25.06.2017 05:38 Uhr

Stefan Neumüller hat sich für ein Leben auf 28 Quadratmetern entschieden


BURGSALACH - Stefan Neumüller ist 29 Jahre alt. Er hat eine Freundin, einen guten Job und einen Bauplatz neben dem Haus der Eltern. Doch seit November wohnt er auf 28 Quadratmetern in einem Haus auf Rädern. Seine Eltern fanden das verrückt, seine Freundin bescheuert und das Landratsamt ärgerlich. [mehr...] (12) 12 Kommentare vorhanden

Der SV Burgsalach darf den Aufstieg bejubeln 23.05.2017 08:50 Uhr

Meisterschaft in der B-West ist sicher – Derbysieg gegen BV Bergen


BURGSALACH - „Mission erfüllt“. So steht es auf den Meister-T-Shirts des SV Burgsalach, der sich vorzeitig den Titel in der Fußball-B-Klasse West gesichert hat und dementsprechend jubeln konnte. [mehr...]

Vermeintlicher Einbrecher entpuppt sich als Saugroboter 19.02.2017 16:00 Uhr

Ehepaar vernahm verdächtige Geräusche und alarmierte die Polizei


INDERNBUCH - Damit hatten die Beamten aus Weißenburg bei ihrem Einsatz wohl nicht gerechnet: In der Nacht auf Sonntag ertappten sie in einer Wohnung in Indernbuch einen Saugroboter auf frischer Tat. Ein älteres Ehepaar hatte wegen verdächtiger Geräusche die Polizei gerufen. [mehr...]

Loipentag des DAV Weißenburg 20.01.2017 12:00 Uhr

Auf dem Burgsalacher Sportgelände


WEISSENBURG/BURGSALACH - Die Schneelage und das wunderbare Winterwetter locken derzeit viele Sportler zum Langlauf in die Loipen am Weißenburger Jura. [mehr...]