Dschungelcamp startet wieder - mit diesen Kandidaten

8.1.2016, 11:20 Uhr
Dschungelcamp startet wieder - mit diesen Kandidaten

© RTL

Im Sommer 2015 drehten die Macher des Dschungelcamps ihr Konzept einmal komplett um. Mit dem Titel "Ich bin ein Star - Lass mich wieder rein!" hatten 27 ehemalige Kandidaten die Chance, sich erneut für die Sendung zu qualifizieren.

Diese Neuerung soll, will man den Ankündigungen des Senders RTL glauben, nur eine von wenigen sein, die in der Jubiläumsstaffel auf den Zuschauer zukommen. Neue Prüfungen soll es geben und auch "Geburtstagsüberraschungen". Was auf jeden Fall bis zum Schluss für Spannung sorgte, war die Auswahl der Kandidaten. Diese Promis ziehen ins Camp ein:

Am 15. Januar geht die Sendung in ihre zehnte Runde, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren wie schon im letzten Jahr "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Die Sternejagd kann beginnen.

1 Kommentar