Adidas kündigt "Game of Thrones"-Sneaker an

12.3.2019, 16:11 Uhr
Adidas kündigt

© Adidas Running

Lange wurde spekuliert, jetzt lässt Adidas die Sneaker aus der Box: Wie das Unternehmen aus Herzogenaurach nun in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird es eine exklusive Schuhkollektion zu der Fantasy-Saga geben. So werden auf den Schuhen bekannte Sprüche wie "Winter is here", "Winter is coming", "Night's watch" und "Fire & Blood" zu finden sein. Die Innensohle werde zudem mit einem "GoT"-Branding verziert, so das Unternehmen weiter.

Jetzt ist auch bekannt, wann Fans sich die edlen Treter sichern können: Am 22. März ist Verkaufsstart - online und über die hauseigene App könne man sich die limitierten Exemplare sichern, verraten die Entwickler in der Mitteilung weiter.

Immer wieder lässt sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Herzogenaurach durch Kooperationen besondere Produkte für Käufer einfallen, so auch im letzten Jahr: Damals wurde gemeinsam mit der Friedrich-Alexander-Universität ein spezieller Laufschuh entwickelt. Besondere und exklusive Sneaker für über 1200 Euro gab es vor wenigen Tagen auch auf der Sneakermesse in Nürnberg zu bestaunen:

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare