Allergiker aufgepasst: Aldi-Süd ruft Knödel-Produkte zurück

20.3.2018, 17:04 Uhr
Drei verschiedene Knödel-Produkte könnten Spuren von Nüssen enthalten, was auf der Packung nicht angegeben ist. Aus diesem Grund ruft Aldi-Süd die Knödel zurück.

© Lebensmittelwarnung.de Drei verschiedene Knödel-Produkte könnten Spuren von Nüssen enthalten, was auf der Packung nicht angegeben ist. Aus diesem Grund ruft Aldi-Süd die Knödel zurück.

Die Produkte könnten Spuren von Cashew-Nüssen haben, was auf der Verpackung aber nicht angegeben worden sei. So heißt es in einer Aldi-Mitteilung auf dem Internetportal lebensmittelwarnung.de. Dadurch wiederum könnten Verbraucher allergische Reaktionen bekommen. Es geht um das Produkt "Süße Knödel" mit den Sorten Erdbeere, Marille oder Nougat. Packungen hierzu wurden seit Anfang Januar als Aktionsartikel in den Aldi-Süd-Filialen verkauft. Wer die Knödel zurückbringt, bekommt den Kaufpreis erstattet.

Keine Kommentare