Auto hebt ab und fliegt in Obergeschoss eines Hauses

15.1.2018, 08:54 Uhr
Das Auto rammte mit hoher Geschwindigkeit den Mittelstreifen, hob ab und flog in die Fassade. Zwei Personen, die im Auto saßen wurden nur leicht verletzt.

© Capt. Stephen Horner/AP/dpa Das Auto rammte mit hoher Geschwindigkeit den Mittelstreifen, hob ab und flog in die Fassade. Zwei Personen, die im Auto saßen wurden nur leicht verletzt.

Der Mann hatte nach Polizeiangaben sein Auto am Sonntag mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Santa Ana in Kalifornien gesteuert und war dabei auf den erhöhten Mittelstreifen der Hauptstraße beraten, wie die L.A. Times berichtete.

Dort hob das Auto plötzlich ab und flog in eine Zahnarztpraxis im Obergeschoss eines Hauses, der Wagen bleib in der Fassade stecken.

Der Fahrer und sein Beifahrer wurden schließlich mit leichten Verletzungen von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit.

Keine Kommentare