Dorfbewohner entdecken Kinderleiche in Krokodilbauch

20.3.2017, 09:55 Uhr

Tagelang suchten die Bewohner eines simibabwischen Dorfes einen Achtjährigen. Weil sie vermuteten, dass ein Krokodil den kleinen Jungen gefressen haben könnte, gingen sie auf Jagd und wurden fündig.

Im Körper eines toten Krokodils entdeckten sie die Überreste des vermissten Kindes. Grausame Szenen, die ein Augenzeuge mit seinem Smartphone filmte und anschließend ins Netz stellte.

Ein Lokalreporter berichtete der Daily Mail: "Das Krokodil wurde erschossen und dann geöffnet. Die Überreste des Jungen wurden im Magen des Tieres gefunden."

Wie die Bild berichtet, war es nicht die erste tödliche Krokodil-Attacke in dieser Region. Vor wenigen Tagen wurde die Leiche eines Fischers in einem Krokodil gefunden.

Keine Kommentare