Dschungelcamp: Ochsenknecht isst zum Einzug Krokodilpenis

19.1.2018, 23:59 Uhr
Natascha Ochsenknecht muss in der Dschungelprüfung einen Krokodilpenis essen.  "Schmeckt gar nicht schlecht – hab‘ schon schlimmere gehabt!", stellt sie fest.

© MG RTL D / Stefan Menne Natascha Ochsenknecht muss in der Dschungelprüfung einen Krokodilpenis essen. "Schmeckt gar nicht schlecht – hab‘ schon schlimmere gehabt!", stellt sie fest.

Die einen kommen im Bademantel ins Dschungelcamp, die anderen mit dem Longboard. Egal, beide Dinge kann man im australischen Regenwald nicht unbedingt gebrauchen. Das stellt Ex-Fußballprofi Ansgar Brinkmann schon vor dem Einzug ins Camp fest: "Viele meiner Freunde haben gesagt, ein Longboard im Dschungel macht wirklich keinen Sinn." Eins muss man sagen, ehrliche Freunde hat der Ansgar. Doch was macht ein Mensch, der nicht auf seine Freunde hört? Richtig, er nimmt trotzdem ein Longboard mit in den Dschungel. "Zum anschauen", wie er später sagt. 

Und dann wäre da noch der Maiskolbenbadeanzug von Matthias Mangiapane. Freunde der gepflegten Trash-Unterhaltung dürften den Reality-TV-Star nicht erst seit seiner Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" kennen. Im Fernsehen ist er meistens mit seinem Partner Hubert Fella zu sehen, mit dem er im unterfränkischen Hammelburg ein Nagelstudio und Reisebüro betreibt. In den Dschungel musste Matthias aber ohne Hubert, dafür durfte er aber seinen Maiskolbenbadeanzug mitnehmen. "Zum baden", erklärte er vor der Kamera. Natürlich, zu was auch sonst. 

Überhaupt überzeugten die Kandidaten in der ersten Folge der zwölften Staffel mit einigen philosophischen Stilblüten: 

  • Jenny Frankhaus, Schwester von Daniela Katzenberger: “Wenn ich mich selbst googeln würde, dann würde ich mich auch nicht mögen.“ 
  • Natascha Ochsenknecht, Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht: "Ich liebe es zu küssen, wenn man sich so schön in die Köpfe beißt."
  • Sydney Youngblood, Sänger: "Jeder glaubt, dass ich hab gestorben. Aber ich lebe noch.“

Was sonst noch in der ersten Folge passierte, sehen Sie in unserer Bildergalerie:

 

3 Kommentare