Ein Todesopfer nach Schüssen an High School in USA

23.1.2018, 17:35 Uhr
Ein Todesopfer nach Schüssen an High School in USA

© Ryan Hermens/The Paducah Sun/AP/dpa

Nach Schüssen an einer Schule in Kentucky ist am Dienstag ein Mensch ums Leben gekommen. Das bestätigte der Gouverneur des US-Bundesstaates, Matt Bevin, auf Twitter. Mehrere weitere Menschen wurden im Gebäude der Marshall County High School verletzt. Bevin rief die Bewohner in dem ländlich geprägten Gebiet auf, nicht über die Hintergründe zu spekulieren, sondern auf die Fakten zu dem Fall zu warten.

Mindestens drei Schüler seien mit Hubschraubern ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete der Lokalsender Fox17 im 120 Meilen entfernten Nashville (Tennessee). Der Schütze sei von einem Polizisten festgenommen worden, die Gefahr sei gebannt, teilte die Kentucky State Police auf Twitter mit.

Keine Kommentare