Feurige Ohrfeige und Küsse für den "Bachelor": So war Folge fünf

6.2.2018, 16:09 Uhr
Gleich zum Auftakt der neuen Woche ruft Bachelor Daniel Völz zum Einzeldate: In einem schicken Oldtimer-Cabrio erwartet er eine der Ladys vor der Villa, mit der er "oben ohne" durch Miami cruisen möchte.
1 / 11

Gleich zum Auftakt der neuen Woche ruft Bachelor Daniel Völz zum Einzeldate: In einem schicken Oldtimer-Cabrio erwartet er eine der Ladys vor der Villa, mit der er "oben ohne" durch Miami cruisen möchte. © MG RTL D

Getroffen hat es  diesmal Jessica: In einem original American Diner schlürfen die beiden ihren Erdbeermilchshake - wie soll es anders sein - aus einem gemeinsamen Glas.
2 / 11

Getroffen hat es diesmal Jessica: In einem original American Diner schlürfen die beiden ihren Erdbeermilchshake - wie soll es anders sein - aus einem gemeinsamen Glas. © MG RTL D

Vom süßen Milchshake angeheizt, möchte Bachelor Daniel jetzt auch Jessicas Lippen probieren. Und die lässt sich die süße Versuchung nicht entgehen und steigt direkt mit ein.
3 / 11

Vom süßen Milchshake angeheizt, möchte Bachelor Daniel jetzt auch Jessicas Lippen probieren. Und die lässt sich die süße Versuchung nicht entgehen und steigt direkt mit ein. © MG RTL D

Dann taucht auch noch ein fremder Mann in der Mädelsvilla auf: Es ist Daniels bester Freund Dennis. Er will die Mädels durchleuchten, um dem Bachelor bei seiner Qual der Wahl zu unterstützen.
4 / 11

Dann taucht auch noch ein fremder Mann in der Mädelsvilla auf: Es ist Daniels bester Freund Dennis. Er will die Mädels durchleuchten, um dem Bachelor bei seiner Qual der Wahl zu unterstützen. © MG RTL D

Bachelor Daniel weiß seine Gefühle nur schwer zu sortieren. Nach dem Gruppendate am Strand tauschen sich die beiden Männer aus.
5 / 11

Bachelor Daniel weiß seine Gefühle nur schwer zu sortieren. Nach dem Gruppendate am Strand tauschen sich die beiden Männer aus. © MG RTL D

Der Abend gehört schließlich ganz Daniel und den Ladys: Auf der Poolparty sucht Nadine das Gespräch mit dem Rosenkavalier.
6 / 11

Der Abend gehört schließlich ganz Daniel und den Ladys: Auf der Poolparty sucht Nadine das Gespräch mit dem Rosenkavalier. © MG RTL D

Am Morgen darauf lesen Jessica (links) und Janine Christin erwartungsvoll die Einladung fürs nächste Date vor.
7 / 11

Am Morgen darauf lesen Jessica (links) und Janine Christin erwartungsvoll die Einladung fürs nächste Date vor. © MG RTL D

Samira (links) und Yeliz dürfen sich über das letzte Date in Miami freuen: Ein Hubschrauberflug über Miami steht auf dem Plan.
8 / 11

Samira (links) und Yeliz dürfen sich über das letzte Date in Miami freuen: Ein Hubschrauberflug über Miami steht auf dem Plan. © MG RTL D

"Love is in the air": Nach dem Helikopterflug wollte Daniel auch bei Yeliz landen und es kommt zum Kuss.
9 / 11

"Love is in the air": Nach dem Helikopterflug wollte Daniel auch bei Yeliz landen und es kommt zum Kuss. © MG RTL D

In der fünften Nacht der Rosen ziehen die Ladys noch einmal alle Register, um den Bachelor von sich zu überzeugen.
10 / 11

In der fünften Nacht der Rosen ziehen die Ladys noch einmal alle Register, um den Bachelor von sich zu überzeugen. © MG RTL D

Doch für Bachelor Daniel nahm der Abend ein schmerzhaftes Ende: Yeliz erteilte ihm eine Ohrfeige und machte damit nicht nur ihre Mitstreiterinnen sprachlos.
11 / 11

Doch für Bachelor Daniel nahm der Abend ein schmerzhaftes Ende: Yeliz erteilte ihm eine Ohrfeige und machte damit nicht nur ihre Mitstreiterinnen sprachlos. © MG RTL D

Verwandte Themen