Gigantischer Minion verursacht Verkehrschaos in Dublin

4.8.2015, 15:06 Uhr
Ein giantischer, aufblasbarer Minion sorgte am Montag in Dublin für ein Verkehrschaos.

© dpa Ein giantischer, aufblasbarer Minion sorgte am Montag in Dublin für ein Verkehrschaos.

Die Minions aus dem Kinofim "Ich - Einfach Unverbesserlich" erobern derzeit nicht nur die Kinoleinwände und Regale der Spielwarenhäuser, einer von ihnen hielt am Montag sogar Dublins Straßen im Griff und sorgte so für einen langen Stau.

Die über zehn Meter hohe, aufblasbare Figur aus dem Kino-Hit "Minions" löste sich, wie die Irish Times berichtet, aus der Verankerung auf einem anliegenden Festplatz und kippte auf eine viel befahrene Straße in Dublin. Verletzt wurde niemand, aber die Fahrbahn blieb stundenlang gesperrt.

Im Netz und besonders auf Twitter gab es unzählige Postings zu dem gelben Riesen, der für Chaos auf Dublins Straßen sorgte.

 

 

 

Keine Kommentare