"Hartgeldstricher": Metal-Fan tickt wegen RiP-Ticket aus

12.5.2017, 18:57 Uhr
Da freut man sich Wochen lang auf sein Ticket für das Rock am Ring Festival und dann ist es die falsche Karte. Im Internet kann man seiner Wut ja zum Glück immer Luft machen...

© dpa Da freut man sich Wochen lang auf sein Ticket für das Rock am Ring Festival und dann ist es die falsche Karte. Im Internet kann man seiner Wut ja zum Glück immer Luft machen...

Öffentliche Hasstiraden unter oft anonymisierten Nutzernamen sind in Zeiten des Internets und Social Media ja längst nichts mehr Neues. Auch nordbayern.de bleibt von Kommentaren dieser Art nicht verschont. Doch der Reddit-Nutzer "Heiminator" übertrifft sie alle: Mit einer bunten Fülle an Schimpfwörtern und der Benutzung vieler Großbuchstaben und Ausrufezeichen lässt er sich über den Ticket-Anbieter Eventim aus.

Denn wer schließlich viel Geld für ein Rock-am-Ring-Ticket ausgibt, möchte keine fünf Wochen auf den Papierstreifen warten (mit 4,50 Euro Versandkosten!!!1!!eins!!!11!elf!!!). Und wenn dann doch die Post kommt und man jedoch eine Rock-im-Park-Karte in den Händen hält, dann darf man schon mal wütend werden.

Wenn es mit Rock am Ring dieses Jahr nichts wird - unser heimisches RiP ist ja "weil Rammstein" auch ganz nett.

Aber lesen Sie selbst (App-Nutzer bitte hier klicken):

 

Liebe Freunde von Eventim... from de

 

Verwandte Themen


4 Kommentare