"Höhle der Löwen": Friseur schnappt sich ersten Millionen-Deal

4.9.2018, 23:01 Uhr
Friseurmeister Frank Brormann hat sich den ersten Millionen-Deal der fünften Staffel gesichert. Seine Ausbildung hat er übrigens in Forchheim gemacht.

© MG RTL D / Bernd-Michael Maurer Friseurmeister Frank Brormann hat sich den ersten Millionen-Deal der fünften Staffel gesichert. Seine Ausbildung hat er übrigens in Forchheim gemacht.

Carsten Maschmeyer ist mit der Unternehmensbewertung nicht einverstanden, Frank Thelen will jeden Gründer groß machen und Ralf Dümmel bietet bei nahezu jedem Deal mit. Eigentlich bleibt in der fünften Staffel "Die Höhle der Löwen" alles beim Alten. Die Jurymitglieder spielen tapfer ihre Rollen und die Kandidaten kämpfen mit ihren augefallenen Ideen um das Geld der Investoren. Einzige Neuerung: Ein neues Studio, das eher an die Kulisse der Harald-Schmidt-Show erinnert als an eine coole Location für peppige Start-ups.

Peppig geht es in der ersten Folge aber dennoch zu. Gründerin Julia Huthmann lehnt gleich zwei Angebote von Startup-Investor Frank Thelen und Medienmanager Georg Kofler ab. So etwas gab es in der Gründershow noch nicht so oft. Was sonst noch in der ersten Folge der neuen Staffel passiert ist, sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Besonders unterhaltsam ging es aber auf Twitter zu. Denn während der Ausstrahlung der ersten Folge bewiesen einige Juroren viel Humor. Als sich ein User über Dagmar Wöhrls fränkischen Dialekt lustig macht, antwortet die Nürnbergerin mit einem lachenden Smiley mit Tränen in den Augen.

 

Überhaupt nimmt sich Wöhrl in den sozialen Netzwerken gerne selbst auf die Schippe. 

Jurykollege Ralf Dümmel hatte offenbar schon vor der Show gute Laune, wie sein Tweet zeigt.

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare