Mann fährt zwölfmal in Blitzer - immer zur gleichen Zeit

13.1.2017, 20:37 Uhr
Mann fährt zwölfmal in Blitzer - immer zur gleichen Zeit

© Polizei Köln

Um unerkannt zu bleiben, hatte der 34-jährige Kölner das vordere Nummernschild abmontiert und die Sonnenblende runtergeklappt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Meist war der Mann mit rund 100 Stundenkilometern 40 km/h zu schnell im Brückenbereich auf der A1 unterwegs.

Einer Sachbearbeiterin der Bußgeldstelle war laut Polizei aufgefallen, dass der Autofahrer seit Dezember regelmäßig zu einer festen Uhrzeit in die Radarfalle gefahren war. Eine Streife postierte sich dort am Mittwochabend und stellte den Kölner schließlich, nachdem der pünktlich um 21.30 Uhr geblitzt worden war. Der Mann muss nun ein Bußgeld von mehreren Hundert Euro zahlen. Zudem erwarten ihn ein Fahrverbot und ein Strafverfahren wegen Kennzeichenmissbrauchs.

Keine Kommentare