Models, Millionäre und Multitalente: Die Container-Bewohner 2017

7.8.2017, 13:41 Uhr
Stimmungskanone und Ballermann-Schlagerstar Willi Herren wagt den Einzug ins Big Brother-Haus. Bekannt wurde er vor allem durch Mitgröl-Hymnen wie "Auf Majas Blumenwiese" oder "So gehn die Gauchos". Eines steht da schon einmal fest: Langeweile wird mit diesem Kandidaten sicher nicht aufkommen.
1 / 12

Willi Herren

Stimmungskanone und Ballermann-Schlagerstar Willi Herren wagt den Einzug ins Big Brother-Haus. Bekannt wurde er vor allem durch Mitgröl-Hymnen wie "Auf Majas Blumenwiese" oder "So gehn die Gauchos". Eines steht da schon einmal fest: Langeweile wird mit diesem Kandidaten sicher nicht aufkommen. © arne weychardt

Für die ordnungsliebende Modedesignerin Sarah Kern könnte das WG-Leben eine ganz schöne Herausforderung werden. Gewohnt ist die Society-Lady sonst eigentlich eher die Münchner Schickeria und teuren Schmuck.
2 / 12

Sarah Kern

Für die ordnungsliebende Modedesignerin Sarah Kern könnte das WG-Leben eine ganz schöne Herausforderung werden. Gewohnt ist die Society-Lady sonst eigentlich eher die Münchner Schickeria und teuren Schmuck.

In den 90er Jahren war sein Name in aller (Teenie-)Munde: Heute ist es ruhig um den ehemaligen Caught in the act-Sänger Eloy de Jong geworden. Im Big Brother Haus möchte der 44-jährige Vater den Zuschauern beweisen, was noch in ihm steckt.
3 / 12

Eloy de Jong

In den 90er Jahren war sein Name in aller (Teenie-)Munde: Heute ist es ruhig um den ehemaligen Caught in the act-Sänger Eloy de Jong geworden. Im Big Brother Haus möchte der 44-jährige Vater den Zuschauern beweisen, was noch in ihm steckt. © arne weychardt

Jens Hilbert wuchs zwar auf dem Land auf, doch heute ist er ein millionenschwerer Unternehmer mit Tausenden Mitarbeitern. Mode und Lifestyle sind die Themen, die ihn interessieren, menschlich ist ihm Loyalität extrem wichtig. Ab Freitag sehen wir Jens im Promi-Container.
4 / 12

Jens Hilbert

Jens Hilbert wuchs zwar auf dem Land auf, doch heute ist er ein millionenschwerer Unternehmer mit Tausenden Mitarbeitern. Mode und Lifestyle sind die Themen, die ihn interessieren, menschlich ist ihm Loyalität extrem wichtig. Ab Freitag sehen wir Jens im Promi-Container. © arne weychardt

Wer kann schon behaupten mit dem schönsten Mann Deutschlands zusammenzuwohnen? Für die Big Brother-Frauen wird dieser Traum ab Freitag Wirklichkeit. Dominik Bruntner ist Mister Germany 2017. Der sportbegeisterte Single genießt sein Leben zwischen Model-Jobs, Training und Party - das könnte doch spannend werden.
5 / 12

Dominik Bruntner

Wer kann schon behaupten mit dem schönsten Mann Deutschlands zusammenzuwohnen? Für die Big Brother-Frauen wird dieser Traum ab Freitag Wirklichkeit. Dominik Bruntner ist Mister Germany 2017. Der sportbegeisterte Single genießt sein Leben zwischen Model-Jobs, Training und Party - das könnte doch spannend werden.

Die Schweizer Performance-Künstlerin Milo Moiré ist bekannt für ihre Nacktheit - immer wieder ließ sie bei Kunstaktionen die Hüllen fallen. Trotz so viel Offenheit wird Big Brother für die junge Frau eine ganz besondere Erfahrung - laut eigenen Angaben ist sie extrem geräuschempfindlich. Das kann ja heiter werden...
6 / 12

Milo Moiré

Die Schweizer Performance-Künstlerin Milo Moiré ist bekannt für ihre Nacktheit - immer wieder ließ sie bei Kunstaktionen die Hüllen fallen. Trotz so viel Offenheit wird Big Brother für die junge Frau eine ganz besondere Erfahrung - laut eigenen Angaben ist sie extrem geräuschempfindlich. Das kann ja heiter werden... © arne weychardt

Diese Blondine ist auch der jüngeren Generation ein Begriff: Sarah Knappik, bekannt aus Germany's Next Topmodel, blieb vielen wegen ihrer frechen Sprüche im Gedächtnis. Mittlerweile ist sie aber auch als Schauspielerin bekannt. Nun geht es für Sarah ab in den Container.
7 / 12

Sarah Knappik

Diese Blondine ist auch der jüngeren Generation ein Begriff: Sarah Knappik, bekannt aus Germany's Next Topmodel, blieb vielen wegen ihrer frechen Sprüche im Gedächtnis. Mittlerweile ist sie aber auch als Schauspielerin bekannt. Nun geht es für Sarah ab in den Container. © Ursula Düren (dpa)

Steffen von der Beeck ist Medienberater, Unternehmer und - Ex-Freund von Jenny Elvers. Der ein oder andere wird da sicher hoffen, dass von der Beeck einige Geheimnisse ausplaudert. Ob das wirklich passiert, wird sich ab Freitag zeigen.
8 / 12

Steffen von der Beeck

Steffen von der Beeck ist Medienberater, Unternehmer und - Ex-Freund von Jenny Elvers. Der ein oder andere wird da sicher hoffen, dass von der Beeck einige Geheimnisse ausplaudert. Ob das wirklich passiert, wird sich ab Freitag zeigen. © arne weychardt

Die Hamburgerin ist eine echt Society-Lady, die nun den Luxus gegen den Jugendherbergen-Charme eintauschen muss. Mit ihrem eigenen Label vertreibt Claudia Obert Pelze, Handtaschen und Schuhe und das sogar ziemlich erfolgreich. Ihr fehlt allerdings noch der richtige Mann, vielleicht wird sie ja im Container fündig.
9 / 12

Claudia Obert

Die Hamburgerin ist eine echt Society-Lady, die nun den Luxus gegen den Jugendherbergen-Charme eintauschen muss. Mit ihrem eigenen Label vertreibt Claudia Obert Pelze, Handtaschen und Schuhe und das sogar ziemlich erfolgreich. Ihr fehlt allerdings noch der richtige Mann, vielleicht wird sie ja im Container fündig. © arne weychardt

Bachelor Sebastian Pannek hatte an der schönen Blondine kein Interesse, durch ihre Lästerattacken blieb sie aber immerhin den Zuschauern im Gedächtnis.Evelyn Burdecki zieht am Freitag zusammen mit den elf Kandidaten in das Promi Big Brother-Haus ein - das wird spannend, oder?
10 / 12

Evelyn Burdecki

Bachelor Sebastian Pannek hatte an der schönen Blondine kein Interesse, durch ihre Lästerattacken blieb sie aber immerhin den Zuschauern im Gedächtnis.Evelyn Burdecki zieht am Freitag zusammen mit den elf Kandidaten in das Promi Big Brother-Haus ein - das wird spannend, oder? © ©SAT.1/Arne Weychardt

Maria Hering wird vielen Zuschauern eher unter dem Namen Maria Yotta bekannt sein. Doch seit sich das Glamour-Pärchen getrennt hat, geht Sportskanone Maria eigene Wege. Mit Ernährungs- und Fitnesstipps ist sie vor allem auch auf Instagram ziemlich erfolgreich.
11 / 12

Maria Hering

Maria Hering wird vielen Zuschauern eher unter dem Namen Maria Yotta bekannt sein. Doch seit sich das Glamour-Pärchen getrennt hat, geht Sportskanone Maria eigene Wege. Mit Ernährungs- und Fitnesstipps ist sie vor allem auch auf Instagram ziemlich erfolgreich.

In den Soft-Erotik-Streifen "Eis am Stiel" wurde Zachi Noy als der dicke Johnny bekannt. Danach wurde es ruhig um den heute 64-Jährigen. Für seine zwei Wochen im Promi-Container reist er extra aus Israel an- so viel Engagement muss belohnt werden, oder nicht?
12 / 12

Zachi Noy

In den Soft-Erotik-Streifen "Eis am Stiel" wurde Zachi Noy als der dicke Johnny bekannt. Danach wurde es ruhig um den heute 64-Jährigen. Für seine zwei Wochen im Promi-Container reist er extra aus Israel an- so viel Engagement muss belohnt werden, oder nicht?