Nackte Haut und Kuhmist: So lief "Germany's next Topmodel"

21.2.2019, 23:05 Uhr

"Ihr habt doch keinen Sex mit dem", versucht Heidi Klum ihre aufgelösten Kandidatinnen in der dritten Folge von "Germany's Next Topmodel 2019" zu trösten. Trotzdem ist die 19-jährige Maria nach ihrem sexy Shooting ganz aufgelöst. Das Posing für Fotografin Ellen von Unwerth bringt viele der "Meeedchen" an ihre Grenzen. In Dirndl-Dessous dürfen sich die jungen Frauen vor dem Alpenpanorama mit Male Model Jordan Barrett (23) räkeln.

Die Fotoszenen zeigen die Models beim Planschen im Bergbrunnen, Toben im Heu oder beim intimen Kartoffelschälen vor der Alm. Trash und Tirol, Sepplhut und Softporno – in der TV-Welt von ProSieben scheint es, als würden diese Dinge ganz selbstverständlich zusammengehören.

Mit ganzem Eifer ist Transgender Tatjana dabei, als sie in ihrem knappen Outfit auf den sexy Hänsel-Verschnitt in Lederhose trifft. Während sich der Zuschauer noch fragt, was mit der versteinerten Miene Barretts eigentlich los ist, versucht Tatjana seine Visage bereits mit einer aufgespießten Kartoffel zu verdecken. Ein voller Erfolg! Heidi und Ellen sind zufrieden.

Anders läuft es bei Enisa, die dem 23-Jährigen zu erklären versucht, dass seine Hände nichts auf ihren Brüsten zu suchen haben. Heidi versteht die klaren Grenzen scheinbar als freche Forderung des Models: "An deiner Stelle würde ich sie in den Brunnen schubsen", rät sie Barrett.

Auch von Luna (21) ist Heidi Klum enttäuscht. Sie fühlte sich in ihrem Leoprint-Dessous "richtig nuttig" - und bekam tatsächlich Ersatz. Die 45-Jährige nimmt es mit Entsetzen.

Milchkühe am Limit

Zwischenzeitlich bekommt die Modelmama große Lust auf das Melken. Der Kuh scheint die Vorstellung, Klum mit ihren spitzen Fingernägeln an ihre Euter zu lassen, gar nicht zu gefallen. Sie versucht der unangenehmen Situation zu entgehen - doch der feste Griff des Bauern und die quietschende Heidi lassen nicht locker. Das Tier ergibt sich schließlich seinem Schicksal und lässt ein paar Spritzer Milch abdrücken. Wo ist die Tierrechtsorganisation Peta, wenn man sie wirklich braucht?

Nach dem Shooting geht es dann zum Laufsteg-Training - natürlich in den Kuhstall. Im Gang neben den Milchkühen dürfen die Ladies ihr heißes Spiel mit der Kamera üben. Nicht alle überzeugen das deutsche Supermodel. Wenigstens bei einem lauten Furz einer Kuh entfährt der Klum ein "Wooow".

Am Ende werden Heidis "Meeedchen" in "Steeernchen"-Kostüme gesteckt. Und sollen noch einmal sexy vor Heidi und Ellen auf dem Catwalk performen. Die 19-jährige Maria ist leider raus. Ihren erschrockenen Gesichtsausdruck während des Shootings mit Barrett kann ihr zwar niemand verdenken, für die beiden Jurorinnen aber Grund genug, die Blondine wieder nach Hause zu schicken. Auch die 16-jährige Naomi konnte, wie Celine, nicht mit Professionalität punkten.

Jasmin kann die Tränen um den Rausschmiss der zwei Konkurrentinnen nicht verstehen und macht sich mit ihrer Arroganz keine Freundinnen. Entsprechend verhalten ist die Reaktion, als die 18-Jährige selbst ein Foto bekommt. Dicke Luft ist also für die nächste Folge vorprogrammiert - dann geht es übrigens nach Los Angeles, schließlich hat Heidi "Heimweh".


Kandidatin als "Granate" bezeichnet: Schräger Joop-Auftritt bei GNTM ​


 

 

1 Kommentar