Noch einmal Dschungelschleim: Das Finale in Bildern

30.1.2016, 23:59 Uhr
Tag 16 im Camp - es geht ans Eingemachte. Im Kampf um die Dschungelkrone geben Thorsten Legat, Menderes Bağcı und Sophia Wollersheim noch einmal alles - und sind sich für nichts zu schade. Dafür war Helena Fürst zuständig, doch die ist am Abend zuvor rausgewählt geworden. Schade aber auch. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
1 / 15

Nicht husten, Helena!

Tag 16 im Camp - es geht ans Eingemachte. Im Kampf um die Dschungelkrone geben Thorsten Legat, Menderes Bağcı und Sophia Wollersheim noch einmal alles - und sind sich für nichts zu schade. Dafür war Helena Fürst zuständig, doch die ist am Abend zuvor rausgewählt geworden. Schade aber auch.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Kaum hat sie das Camp verlassen, lässt sich Lästermaul Helena auch schon die extra fürs Dschungelcamp angeklipsten Rasta-Extensions herausnehmen. Ob die Haare von den Zähnen oder an sonstigen Körperstellen auch gleich mit entfernt wurden, ist nicht bekannt. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
2 / 15

Haare auf den Zähnen

Kaum hat sie das Camp verlassen, lässt sich Lästermaul Helena auch schon die extra fürs Dschungelcamp angeklipsten Rasta-Extensions herausnehmen. Ob die Haare von den Zähnen oder an sonstigen Körperstellen auch gleich mit entfernt wurden, ist nicht bekannt.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Mit Helenas Abschied hält die Harmonie Einzug ins Team. Menderes und Sophia wirken erleichtert. Nur der Thorsten (links), der schaut ein wenig bedröppelt drein. Vielleicht überlegt er sich aber auch nur, über was er sich als nächstes aufregen könnte, jetzt, wo Helena weg ist. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
3 / 15

Die Finalisten

Mit Helenas Abschied hält die Harmonie Einzug ins Team. Menderes und Sophia wirken erleichtert. Nur der Thorsten (links), der schaut ein wenig bedröppelt drein. Vielleicht überlegt er sich aber auch nur, über was er sich als nächstes aufregen könnte, jetzt, wo Helena weg ist.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Da ihm das Nachdenken grundsätzlich etwas schwer zu fallen scheint, wirkt ein Thorsten Legat geradezu befreit, als er zu seiner persönlichen Dschungelprüfung schreiten darf. Heißt die doch tatsächlich: "Kasalla"!Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
4 / 15

Keine Zeit zum Nachdenken

Da ihm das Nachdenken grundsätzlich etwas schwer zu fallen scheint, wirkt ein Thorsten Legat geradezu befreit, als er zu seiner persönlichen Dschungelprüfung schreiten darf. Heißt die doch tatsächlich: "Kasalla"!
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Der Terminator muss die Tunnel nur kriechend oder krabbelnd durchqueren. Sie sind jeweils in zwei Abschnitte unterteilt, in denen lebende, klebende oder dreckige Überraschungen ein Hindernis darstellen können. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
5 / 15

Dschungelschleim im Tunnel

Der Terminator muss die Tunnel nur kriechend oder krabbelnd durchqueren. Sie sind jeweils in zwei Abschnitte unterteilt, in denen lebende, klebende oder dreckige Überraschungen ein Hindernis darstellen können.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Thorsten muss die Sterne abknoten oder nur mit der Zunge abschrauben. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
6 / 15

Zungenfertig

Thorsten muss die Sterne abknoten oder nur mit der Zunge abschrauben.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Er holt tatsächlich alle Sterne - richtig unsterblich macht er sich aber bei den Zuschauern durch diesen Liegestützen-Move, den ein Daniel Aminati nicht besser hätte vormachen können. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
7 / 15

Aminati wäre stolz

Er holt tatsächlich alle Sterne - richtig unsterblich macht er sich aber bei den Zuschauern durch diesen Liegestützen-Move, den ein Daniel Aminati nicht besser hätte vormachen können.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Sophia bekommt nacheinander fünf Gänge mit Speisen serviert. Diese bestehen jeweils aus einer ihrer Lieblingsspeisen und einer "Buschköstlichkeit". Zuerst wird jeweils ihre Lieblingsspeise serviert. Dann die "Buschköstlichkeit". Entscheidet sich Sophia für nur eines ihrer Lieblingsgerichte, ist die Prüfung sofort beendet und das It-Girl bekommt keinen Stern. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
9 / 15

Hallöchen Popöchen

Sophia bekommt nacheinander fünf Gänge mit Speisen serviert. Diese bestehen jeweils aus einer ihrer Lieblingsspeisen und einer "Buschköstlichkeit". Zuerst wird jeweils ihre Lieblingsspeise serviert. Dann die "Buschköstlichkeit". Entscheidet sich Sophia für nur eines ihrer Lieblingsgerichte, ist die Prüfung sofort beendet und das It-Girl bekommt keinen Stern.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

4. Gang: Schnitzel mit Pommes oder eine Krokodil-Vagina. Mit Blick auf die Dschungelkrone nimmt sie die Vagina, kaut und kaut und holt sich den Stern! Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
10 / 15

Krokodil-Vagina-Snack!

4. Gang: Schnitzel mit Pommes oder eine Krokodil-Vagina. Mit Blick auf die Dschungelkrone nimmt sie die Vagina, kaut und kaut und holt sich den Stern!
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Sophia Wollersheim schlägt sich wacker und erspielt tatsächlich vier von fünf Sternen. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
11 / 15

Vier von fünf

Sophia Wollersheim schlägt sich wacker und erspielt tatsächlich vier von fünf Sternen.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Finalist Menderes bei seiner letzten Dschungelprüfung. Das DSDS-Urgestein musste fünf Minuten in einem Erdloch in absoluter Dunkelheit zusammen mit 40 Schlangen aushalten. In der unterirdischen Kammer wurde er erst mal mit Sand überschüttet. Aufgeben war für ihn keine Option. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
12 / 15

Menderes macht's

Finalist Menderes bei seiner letzten Dschungelprüfung. Das DSDS-Urgestein musste fünf Minuten in einem Erdloch in absoluter Dunkelheit zusammen mit 40 Schlangen aushalten. In der unterirdischen Kammer wurde er erst mal mit Sand überschüttet. Aufgeben war für ihn keine Option.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Nach fünf Minuten in Gesellschaft mit den Schlangen wird die Grube geöffnet. Menderes hat alle fünf Sternen mühelos erspielt.Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
13 / 15

Fünf Minuten, fünf Sterne

Nach fünf Minuten in Gesellschaft mit den Schlangen wird die Grube geöffnet. Menderes hat alle fünf Sternen mühelos erspielt.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

Sophia Wollersheim bringt das hart erkämpfte Abendessen.  Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
14 / 15

Essen auf Brüsten

Sophia Wollersheim bringt das hart erkämpfte Abendessen.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL

An einem liebevoll gedeckten Tisch genießen die drei Finalisten ihr hart erkämpftes Abendessen, bevor die Entscheidung fällt. Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
15 / 15

Letztes Mahl im Dschungel

An einem liebevoll gedeckten Tisch genießen die drei Finalisten ihr hart erkämpftes Abendessen, bevor die Entscheidung fällt.
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
© RTL