Penis in Hantelscheibe eingeklemmt: Keine Strafe für Fotograf

15.12.2017, 19:51 Uhr
Peinlicher Unfall: Das Glied eines Mannes steckte in dieser Hantelscheibe fest

© Feuerwehr Worms Peinlicher Unfall: Das Glied eines Mannes steckte in dieser Hantelscheibe fest

Die Staatsanwaltschaft in Mainz hat ihre Ermittlungen eingestellt, wie die Behörde am Freitag auf Anfrage mitteilte. Ein Täter habe nicht ermittelt werden können. Zuvor hatte der Südwestrundfunk (SWR) darüber berichtet. Mitarbeiter des Klinikums hatten im September die Feuerwehr um Hilfe gerufen, um das sensible Körperteil des Mannes zu befreien.

Es folgte ein dreistündiger Einsatz mit Schleifer, Vibrationssäge und einem hydraulischen Rettungsgerät. Wie der Mann sich genau in die Lage gebracht hatte, war nicht klar geworden.

Später kursierten Aufnahmen der Notversorgung in sozialen Netzwerken. Die Identität des Geschädigten sei der Staatsanwaltschaft unbekannt, hieß es am Freitag, er habe kein Interesse an einer Strafverfolgung gehabt.

2 Kommentare