Pet Shop Boys von Schlagermusik fasziniert

4.9.2012, 18:06 Uhr
Neil Tennant und Chris Lowe, die beiden Herren aus der Zoohandlung, haben  etwas für Schlagermusik übrig.

Neil Tennant und Chris Lowe, die beiden Herren aus der Zoohandlung, haben etwas für Schlagermusik übrig.

Deutsche Schlager ließen sich nach Ansicht der Pet Shop Boys durchaus in etwas Cooles verwandeln. "Nicht, dass wir das unbedingt vorhätten", sagte Sänger Neil Tennant der "Berliner Morgenpost" (Dienstagausgabe). Die "süßlichen Melodien, das beglückt schauende Publikum, dieses ganze eher deutsche Genre" habe aber attraktive Seiten. "Da gibt es nichts Vergleichbares in England. Das fasziniert uns schon sehr", sagte der 58-Jährige.

Am Freitag (7. September) veröffentlichen die Pet Shop Boys ihr Album "Elysium".

 

Keine Kommentare