13°C

Freitag, 22.08. - 23:41 Uhr

|

Pet Shop Boys von Schlagermusik fasziniert

Das Pop-Duo findet deutsche Schlager einmalig - 04.09.2012 18:06 Uhr

Deutsche Schlager ließen sich nach Ansicht der Pet Shop Boys durchaus in etwas Cooles verwandeln. "Nicht, dass wir das unbedingt vorhätten", sagte Sänger Neil Tennant der "Berliner Morgenpost" (Dienstagausgabe). Die "süßlichen Melodien, das beglückt schauende Publikum, dieses ganze eher deutsche Genre" habe aber attraktive Seiten. "Da gibt es nichts Vergleichbares in England. Das fasziniert uns schon sehr", sagte der 58-Jährige.

Am Freitag (7. September) veröffentlichen die Pet Shop Boys ihr Album "Elysium".

 

Neil Tennant und Chris Lowe, die beiden Herren aus der Zoohandlung, haben  etwas für Schlagermusik übrig.

Neil Tennant und Chris Lowe, die beiden Herren aus der Zoohandlung, haben etwas für Schlagermusik übrig.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Panorama

05.05.2014 13:00 Uhr

Viele Wege führen zum Tod

04.04.2014 17:20 Uhr

Eisenhand im Samthandschuh

04.04.2014 17:04 Uhr

Schwer romantisch

14.03.2014 12:08 Uhr


Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.