Polizist stirbt nach Fußball-Krawallen in Bilbao

23.2.2018, 09:37 Uhr
Polizisten und Fußballfans sind vor dem Spiel zwischen Athletic Bilbao und Spartak Moskau aneinandergeraten. Bei den Ausschreitungen kam ein Polizist ums Leben.

© Alvaro Barrientos/dpa Polizisten und Fußballfans sind vor dem Spiel zwischen Athletic Bilbao und Spartak Moskau aneinandergeraten. Bei den Ausschreitungen kam ein Polizist ums Leben.

"Unser Beileid gilt den Kollegen, Freunden und Angehörigen des gestorbenen baskischen Polizisten", schrieb die Polizei von Bilbao bei Twitter. Athletic Bilbao teilte mit: "Unser größtes Beileid der Familie und den Kollegen des heute gestorbenen Polizisten." Der Fußballverein verurteile die Gewalt rund um den Fußball auf das Äußerste. Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten sei der Polizist an einem Herzstillstand gestorben.

Keine Kommentare