1°C

Sonntag, 23.11. - 01:54 Uhr

|

Polizisten nehmen Schweine "vorläufig fest"

Erfolgreiche Ausreißerjagd mit Abschleppseil - 17.10.2012 12:43 Uhr

Ein Polizist hält am 15.10.2012 ein Schwein mit einem Abschleppseil in einer Schrebergartenanlage in Stade. Zwei Schweine hatten einen Maschendrahtzaun runtergetrampelt und waren ausgebüxt. Die beiden Tiere wurden anschließend von zwei Polizisten mit dem Abschleppseil des Streifenwagens eingefangen und "vorläufig
festgenommen", wie die Polizei in Stade am 17.10.2012 mitteilte.

Ein Polizist hält am 15.10.2012 ein Schwein mit einem Abschleppseil in einer Schrebergartenanlage in Stade. Zwei Schweine hatten einen Maschendrahtzaun runtergetrampelt und waren ausgebüxt. Die beiden Tiere wurden anschließend von zwei Polizisten mit dem Abschleppseil des Streifenwagens eingefangen und "vorläufig festgenommen", wie die Polizei in Stade am 17.10.2012 mitteilte. © dpa


Die beiden Schweine waren aus einem Schrebergarten ausgerissen. Sie hätten den Zaun ihres Geheges niedergetrampelt und seien auf Erkundungstour gegangen, teilte die Polizei mit. Die Beamten konnten die beiden Flüchtigen in der Nähe stellen und fesseln. Nach gutem Zureden ließen sie sich zurück in ihren Schrebergarten treiben, wo der Besitzer die Ausreißer in Empfang nahm.
  

dpa

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.