Schöne Frauen und schnelle Autos in "Transporter Refueled"

28.8.2015, 09:55 Uhr
Schöne Frauen und schnelle Autos in

© Bruno Calvo/Universum/dpa

In "Transporter Refueled", dem vierten Teil der Reihe, sind es Ex-Prostituierte, die sich an einer Gruppe fieser Zuhälter rächen wollen. Dazu brauchen sie Frank, den coolsten, pünktlichsten und britischsten Transportfahrer der französischen Unterwelt - und entführen mal eben seinen Vater (Ray Stevenson), um ihn hilfsbereit zu stimmen.

Zwischen Vater, Sohn und den vier Frauen entwickelt sich während spektakulärer Verfolgungsjagden und ausführlichen Kampfszenen eine ganz eigene Chemie.

Diesmal wird der "Transporter" allerdings nicht von Actionstar Jason Statham gespielt, der Schauspieler Ed Skrein, der unter anderem aus der Serie Game of Thrones bekannt, ist übernimmt die Rolle des Paketfahrers.Die Verfolgungsjad ist ab dem 3.September in den deutschen Kinos zu sehen.

 

Keine Kommentare