Seelen-Striptease und das "weiße Irrenhaus": Tag vier im Dschungel

22.1.2018, 23:59 Uhr
Seelen-Striptease und das
1 / 9

© MG RTL D

Matthias Mangiapane erzählt Tatjana Gsell von Sydneys Auszugsgedanken. Doch noch hält es den Sänger im Camp. Am Tag zuvor sagte er noch: "Ich glaube, ich kann nicht mehr. Ich glaube, ich gehe lieber. Ich vermisse meine Frau."
2 / 9

Matthias Mangiapane erzählt Tatjana Gsell von Sydneys Auszugsgedanken. Doch noch hält es den Sänger im Camp. Am Tag zuvor sagte er noch: "Ich glaube, ich kann nicht mehr. Ich glaube, ich gehe lieber. Ich vermisse meine Frau." © MG RTL D

Tatjana Gsell (links) vermutet, dass sie die Erste ist, die gehen muss. "Also ich möchte hier jetzt auch nicht ewig bleiben", sagt die Nürnbergerin. "Ich komme eh nicht unter die ersten drei und das ist auch gut so." Matthias Mangiapane und Sandra Sreffl widersprechen vehement.
3 / 9

Tatjana Gsell (links) vermutet, dass sie die Erste ist, die gehen muss. "Also ich möchte hier jetzt auch nicht ewig bleiben", sagt die Nürnbergerin. "Ich komme eh nicht unter die ersten drei und das ist auch gut so." Matthias Mangiapane und Sandra Sreffl widersprechen vehement. © MG RTL D

Zeit für die Dschungelprüfung! In "Das weisse Irrenhaus" darf Matthias auf Kommando als Gast durchs Oval Office und durch weitere Räume irren. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären die Prüfung.
4 / 9

Zeit für die Dschungelprüfung! In "Das weisse Irrenhaus" darf Matthias auf Kommando als Gast durchs Oval Office und durch weitere Räume irren. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich erklären die Prüfung. © MG RTL D /Stefan Menne

Matthias öffnet die Tür und betritt das Irrenhaus. Außer den vier versteckten Sternen befinden sich in diesem Raum kriechende Dschungelbewohner sowie Berge von Fleischabfällen und Innereien. Matthias schiebt mit den Stiefeln die Innereien beiseite und sucht nach den Sternen.
5 / 9

Matthias öffnet die Tür und betritt das Irrenhaus. Außer den vier versteckten Sternen befinden sich in diesem Raum kriechende Dschungelbewohner sowie Berge von Fleischabfällen und Innereien. Matthias schiebt mit den Stiefeln die Innereien beiseite und sucht nach den Sternen. © MG RTL D

Ab in den "geheimen Bunker", die nächste Etappe dieser Dschungelprüfung. Außer den zwei versteckten Sternen ist auch ein Dromedar im Bunker. Matthias sagt dazu vor allem eins: "Oh, mein Gott." Doch der Franke zieht durch, holt zumindest fünf Sterne - und ist überglücklich. "Megastolz", seine Reaktion.
6 / 9

Ab in den "geheimen Bunker", die nächste Etappe dieser Dschungelprüfung. Außer den zwei versteckten Sternen ist auch ein Dromedar im Bunker. Matthias sagt dazu vor allem eins: "Oh, mein Gott." Doch der Franke zieht durch, holt zumindest fünf Sterne - und ist überglücklich. "Megastolz", seine Reaktion. © MG RTL D

Für die Schatzsuche  von Natascha und David müssen die auch verbliebenen Camp-Bewohner drei Rankings erstellen. Von links: Giuliana Farfalla, Kattia Vides, Daniele Negroni, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser, Ansgar Brinkmann, Matthias Mangiapane, Sandra Steffl, Tina York und Sydney Youngblood.
7 / 9

Für die Schatzsuche von Natascha und David müssen die auch verbliebenen Camp-Bewohner drei Rankings erstellen. Von links: Giuliana Farfalla, Kattia Vides, Daniele Negroni, Tatjana Gsell, Jenny Frankhauser, Ansgar Brinkmann, Matthias Mangiapane, Sandra Steffl, Tina York und Sydney Youngblood. © MG RTL D

Seelen-Striptease und das
8 / 9

© MG RTL D / Stefan Menne

Seelen-Striptease und das
9 / 9

© MG RTL D / Stefan Menne