Störung bei Facebook: News-Feed lief nicht

22.2.2017, 11:28 Uhr
Zur Zeit gibt es auf Facebook eine Störung.

© afp Zur Zeit gibt es auf Facebook eine Störung.

Zahlreiche Nutzer hatten am Mittwochvormittag Probleme damit, Facebook zu laden. Auf allestörungen.de gingen zwischen 10 und 11 Uhr vormittags über 900 Störungsmeldungen ein. Inzwischen scheint das Problem weitestgehend behoben zu sein, seit circa 11 Uhr gehen auf der Webseite nur noch vereinzelt Meldungen ein.

Dabei handelte es sich größtenteils um Schwierigkeiten beim Laden der Seite. Des Weiteren hatten einige Nutzer Probleme beim Aufrufen der App und beim Einloggen.

Ein Nutzer meldete: "Auf meiner Startseite steht, dass ich mich mit Freunden verbinden soll, um news zu sehen." Dieser Meldung schlossen sich viele Nutzer an.

Das Problem schien sich nicht nur auf Deutschland zu beziehen: Auf der Seite downrightnow.com wurde ein genereller Zusammenbruch des sozialen Netzwerkes vermeldet. Auf der "Karte der Störungen" ist zu sehen, dass vor allem der europäische Raum betroffen ist.

Verwandte Themen


4 Kommentare