Tag 2 im Dschungel: "Kanal Fatal" und Schmuddel-Talk vom Feinsten

13.1.2019, 00:01 Uhr
Nach ihren gescheiterten Dschungelprüfungsversuchen ist es wenig überraschend, dass die Zuschauer Model Gisele Oppermann zur Dschungelprüfung an Tag 2 in den "Kanal Fatal" schicken.
1 / 11

Nach ihren gescheiterten Dschungelprüfungsversuchen ist es wenig überraschend, dass die Zuschauer Model Gisele Oppermann zur Dschungelprüfung an Tag 2 in den "Kanal Fatal" schicken. © MG RTL D

Ein Kanalsystem, bestehend aus neun durchnummerierten Rohren, wartet auf die 31-Jährige. Zwölf Sterne sind darin versteckt, die diverse tierische Bewohner argwönisch bewachen. Deshalb rät Doktor Bob zur Vorsicht. Gisele muss eine Schutzbrille aufsetzen.
2 / 11

Ein Kanalsystem, bestehend aus neun durchnummerierten Rohren, wartet auf die 31-Jährige. Zwölf Sterne sind darin versteckt, die diverse tierische Bewohner argwönisch bewachen. Deshalb rät Doktor Bob zur Vorsicht. Gisele muss eine Schutzbrille aufsetzen. © MG RTL D

"Auf geht’s!", ruft Gisele zu Beginn der Prüfung motiviert. Ein Ranger lässt sie durch ein Tor in die Hauptröhre, die zahlreiche Ratten bevölkern.
3 / 11

"Auf geht’s!", ruft Gisele zu Beginn der Prüfung motiviert. Ein Ranger lässt sie durch ein Tor in die Hauptröhre, die zahlreiche Ratten bevölkern. © MG RTL D

Nach jedem Blick in die Rohre folgt ein lautes: "Oh, mein Gott!" Gisele traut sich weder zu den Kröten, noch zu den Schlammkrabben, Kakerlaken oder Mehlwürmern. Selbst das Krokodil kann ihr Herz nicht erweichen.
4 / 11

Nach jedem Blick in die Rohre folgt ein lautes: "Oh, mein Gott!" Gisele traut sich weder zu den Kröten, noch zu den Schlammkrabben, Kakerlaken oder Mehlwürmern. Selbst das Krokodil kann ihr Herz nicht erweichen. © MG RTL D

Am Ende landet das Model mit nur fünf Sternen in einem Becken voller Schleim.
5 / 11

Am Ende landet das Model mit nur fünf Sternen in einem Becken voller Schleim. © MG RTL D

Am nächsten Morgen schart Bastian seine Jünger um sich und will ihnen für den harten Dschungeltag Kraft geben. Er spricht gebetsmühlenartig viermal vor: "Es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser und besser." Bei so viel Power können die anderen Camper nur einstimmen.
6 / 11

Am nächsten Morgen schart Bastian seine Jünger um sich und will ihnen für den harten Dschungeltag Kraft geben. Er spricht gebetsmühlenartig viermal vor: "Es geht mir von Tag zu Tag und in jeder Hinsicht immer besser und besser und besser." Bei so viel Power können die anderen Camper nur einstimmen. © MG RTL D

Im Camp entwickelt sich währenddessen eine verbale Liebelei zwischen Tommi Piper und Evelyn Burdecki. Er zu ihr: "Ich habe das Gefühl, dass du die Dschungelkönigin wirst. So wie du bist, sexy Schleifchen... Ich habe dich beobachtet, wenn du dich vorbereitest, herunter zu gehen. Und jedes Mal ist es entzückend. Du trägst auch dein Mikrofon in der Mitte, wo das Herzchen ist... über die Hüften geschwungen. Es sieht so niedlich aus."
7 / 11

Im Camp entwickelt sich währenddessen eine verbale Liebelei zwischen Tommi Piper und Evelyn Burdecki. Er zu ihr: "Ich habe das Gefühl, dass du die Dschungelkönigin wirst. So wie du bist, sexy Schleifchen... Ich habe dich beobachtet, wenn du dich vorbereitest, herunter zu gehen. Und jedes Mal ist es entzückend. Du trägst auch dein Mikrofon in der Mitte, wo das Herzchen ist... über die Hüften geschwungen. Es sieht so niedlich aus." © MG RTL D

Doch auch mit Model Gisele Oppermann hält Tommi ein Schwätzchen im Dunkeln...
8 / 11

Doch auch mit Model Gisele Oppermann hält Tommi ein Schwätzchen im Dunkeln... © MG RTL D

...und weiht sie auf dem Feldbett in die Alkoholprobleme seiner Frau ein: "Ich muss, weil ich mich seit Jahren in diesem fürchterlichen Verhältnis mit meiner Frau bewege, die Alkoholikerin ist, Tabletten nehmen. Neulich ist sie gestürzt und der Krankenwagen und die Polizei sind gekommen. Ich kann mit ihr keine Therapie machen, sie muss erst einen Entzug machen. Und wenn derjenige nicht will, dann kannst du den nicht zwingen, es sei denn, es gibt eine Zwangseinweisung."
9 / 11

...und weiht sie auf dem Feldbett in die Alkoholprobleme seiner Frau ein: "Ich muss, weil ich mich seit Jahren in diesem fürchterlichen Verhältnis mit meiner Frau bewege, die Alkoholikerin ist, Tabletten nehmen. Neulich ist sie gestürzt und der Krankenwagen und die Polizei sind gekommen. Ich kann mit ihr keine Therapie machen, sie muss erst einen Entzug machen. Und wenn derjenige nicht will, dann kannst du den nicht zwingen, es sei denn, es gibt eine Zwangseinweisung." © MG RTL D

Domenico und Bastian haben auf dem Feldbett ganz andere Sorgen. Bei ihnen geht es um das Thema Partnerschaft. Domenico: "Ich brauche Sicherheit und Bodenständigkeit und einen Menschen, von dem ich weiß, dass er 1000-prozentig hinter mir steht. Es gibt Menschen, die sind nicht so. Bei der ersten Gelegenheit sind sie fort. Aber es ist gut, dass ich im Camp bin, denn man erkennt gewisse Sachen und man will ein Stück besser sein."
10 / 11

Domenico und Bastian haben auf dem Feldbett ganz andere Sorgen. Bei ihnen geht es um das Thema Partnerschaft. Domenico: "Ich brauche Sicherheit und Bodenständigkeit und einen Menschen, von dem ich weiß, dass er 1000-prozentig hinter mir steht. Es gibt Menschen, die sind nicht so. Bei der ersten Gelegenheit sind sie fort. Aber es ist gut, dass ich im Camp bin, denn man erkennt gewisse Sachen und man will ein Stück besser sein." © MG RTL D

Gisele sorgt wenig später für ein weiteres Drama: Im Dschungeltelefon fliegt eine Motte herum. Sie erschrickt beim Öffnen der Tür fürchterlich und und schimpft:  "Ahh, mein Gott. Ihr habt das extra gemacht, oder?" Das Model dreht sich heulend um und sucht Trost bei Sibylle und Evelyn. Den Zuschauern hat das gesamte Spektakel aber so gut gefallen, dass Gisele prompt zur nächsten Dschungelprüfung am dritten Camp-Tag geschickt wird.
11 / 11

Gisele sorgt wenig später für ein weiteres Drama: Im Dschungeltelefon fliegt eine Motte herum. Sie erschrickt beim Öffnen der Tür fürchterlich und und schimpft: "Ahh, mein Gott. Ihr habt das extra gemacht, oder?" Das Model dreht sich heulend um und sucht Trost bei Sibylle und Evelyn. Den Zuschauern hat das gesamte Spektakel aber so gut gefallen, dass Gisele prompt zur nächsten Dschungelprüfung am dritten Camp-Tag geschickt wird. © MG RTL D

Verwandte Themen