Tödlicher Unfall in Lenggries: Schneeräumfahrzeug stürzt in den Fluss

14.1.2019, 11:53 Uhr
Der 48-jährige Fahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

© Siegfried Richter Der 48-jährige Fahrer erlag im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

Der Fahrer eines Schneeräumfahrzeugs ist am Freitag in Oberbayern tödlich verunglückt. Der 48-Jährige räumte die Bundesstraße 307 in Lenggries (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen), als das Fahrzeug auf einer Brücke umkippte. Es stürzte daraufhin in einen Wasserzulauf der Isar. Nach Angaben der Polizei gestaltete sich die Bergung schwierig. Nur mit Hilfe eines Krans konnten die Einsatzkräfte den Wagen so weit anheben, dass der Mann aus dem Führerhaus befreit werden konnte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen schweren Verletzungen erlag.

Keine Kommentare