Trailer ist da! Disney kündigt Kinostart von "Eiskönigin 2" an

13.2.2019, 18:37 Uhr

"Lass jetzt los" oder "Willst du einen Schnemann bauen" - diese Songs kennen Eltern wohl nur allzu gut. Sie stammen aus dem ersten Teil des Disney-Films "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" und sind echte Ohrwürmer. Nun gibt es gute Neuigkeiten für Elsa-Fans, denn Disney hat den Kinostart des zweiten Teils des Kinderfilms verkündet. "Die Eiskönigin 2" wird demnach ab dem 21. November 2019 in den deutschen Kinos laufen.

Die Geschichte rund um Königin Elsa, ihre Schwester Anna, Naturfreund Kristoff, Rentier Sven und Schneemann Olaf hat es aber nicht nur in die die Herzen vieler kleiner Fans geschafft, auch viele Erwachsene konnten dem Hype um den Film nicht widerstehen. Sicher zieht auch der neue "Frozen"-Teil wieder etliche große und kleine Besucher ins Kino.

Verwandte Themen


Keine Kommentare