Unheilig: Der "Graf" lag seinen Eltern auf der Tasche

16.7.2012, 10:12 Uhr
Unheilig: Der

© dpa

"Der Graf" lag seinen Eltern noch bis Ende 30 auf der Tasche, gestand er der "Bild am Sonntag". "Dank ihrer Hilfe konnte ich zumindest die Miete bezahlen", sagte der inzwischen umjubelte Musiker. Das habe sich "natürlich blöd angefühlt, ich war ja nicht mehr 20. Aber was soll ich sagen: Die Investition hat sich gelohnt."

Über seine Musik, mit der der in Aachen geborene Sänger heute ein Millionenpublikum erreicht, habe er sich auch seinem Vater angenähert. Mit ihm habe er nie ein besonders inniges Verhältnis gehabt. "Als mein Vater vor zwei Jahren auf mich zukam und mir zum ersten Mal sagte, wie toll er findet, was ich alles erreicht habe, war das einer der schönsten Momente in meinem Leben."

Der Graf ist erst am Wochenende auf dem Nürnberger Zeppelinfeld aufgetreten, Bilder gibt es hier:

1 Kommentar