"Unzufrieden": Kunde attackiert Mann in Bordell mit Messern

23.3.2019, 15:29 Uhr
Nachdem der Gast eines Rosenheimer Bordells mit der Dienstleistung unzufrieden war, verletzte er einen Mann mit mehreren Messerstichen.

© Caroline Seidel (dpa) Nachdem der Gast eines Rosenheimer Bordells mit der Dienstleistung unzufrieden war, verletzte er einen Mann mit mehreren Messerstichen.

Mit zwei Küchenmessern bewaffnet ist ein 56-Jähriger in einem Rosenheimer Bordell aufgetaucht und hat auf einen Mann eingestochen. Der mutmaßliche Angreifer verletzte den 46-Jährigen Bekannten des Betreibers mit Stichen und Schnitten, wie die Polizei mitteilte. Gegen den Tatverdächtigen erließ eine Richterin am Samstag Haftbefehl. Die Ermittler werfen dem Mann ein versuchtes Tötungsdelikt vor. 

Der 56-Jährige hatte am Freitagabend das Bordell besucht. Weil er laut Polizei mit der Leistung unzufrieden war, fuhr er nach Hause, holte die Messer und kehrte zurück. Der Sohn des Mannes habe dies mitbekommen und sei seinem Vater gefolgt, habe diesen aber nicht aufhalten können. Zurück im Bordell, stach der 56-Jährige auf sein Opfer ein. Zeugen überwältigten den Angreifer. Einsatzkräfte nahmen ihn vor Ort fest.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare