Wärmflaschen, Fische und Fleisch: Folge zwölf in "Die Höhle der Löwen"

20.11.2018, 23:06 Uhr
Der Kölner Makeup-Artist Frank Hard präsentiert die Neuheit auf dem Kosmetikmarkt für Männer. "Man Upgrader” - das Multitasking-Pflegeprodukt für den Mann - vereint einen Sofort- und Langzeiteffekt. In Sekundenschnelle stellt "Man Upgrader” ein homogenes, gepflegtes Hautbild her. Rötungen, Augenringe und Hautunreinheiten werden durch die getönte Creme vermindert. Wertvolle Fruchtsäuren und Hopfen verbessern das Hautbild schon nach 21 Tagen.
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"Man Upgrader" aus Köln

Der Kölner Makeup-Artist Frank Hard präsentiert die Neuheit auf dem Kosmetikmarkt für Männer. "Man Upgrader” - das Multitasking-Pflegeprodukt für den Mann - vereint einen Sofort- und Langzeiteffekt. In Sekundenschnelle stellt "Man Upgrader” ein homogenes, gepflegtes Hautbild her. Rötungen, Augenringe und Hautunreinheiten werden durch die getönte Creme vermindert. Wertvolle Fruchtsäuren und Hopfen verbessern das Hautbild schon nach 21 Tagen. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Mit seiner langjährigen Erfahrung und in Kooperation mit einem führenden Labor in München hat Frank Hard das Produkt entwickelt. Jetzt möchte der Kölner "Man Upgrader” an den Mann bringen. Um diesen Plan umzusetzen, bekommt der Makeup-Artist Unterstützung von Georg Kofler. Er investiert 150.000 Euro für 49 Prozent der Firmenanteile.
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"Man Upgrader" aus Köln

Mit seiner langjährigen Erfahrung und in Kooperation mit einem führenden Labor in München hat Frank Hard das Produkt entwickelt. Jetzt möchte der Kölner "Man Upgrader” an den Mann bringen. Um diesen Plan umzusetzen, bekommt der Makeup-Artist Unterstützung von Georg Kofler. Er investiert 150.000 Euro für 49 Prozent der Firmenanteile. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Mit "Tonefit” stellen Diana und Michael Failer den "Löwen” ein neuartiges Fitnessgerät vor, das den gesamten Körper effektiv trainiert. Die Schweizer entwickelten einen Fitnessgürtel, der die gleichen Funktionsweisen wie ein Crosstrainer hat. Beim Walken oder Joggen trainiert der Laufgürtel gleichzeitig Bauch-, Brust-, Arm-, Schulter- und die gesamte Stützmuskulatur.
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"Tonefit" aus Kreuzlingen (Schweiz)

Mit "Tonefit” stellen Diana und Michael Failer den "Löwen” ein neuartiges Fitnessgerät vor, das den gesamten Körper effektiv trainiert. Die Schweizer entwickelten einen Fitnessgürtel, der die gleichen Funktionsweisen wie ein Crosstrainer hat. Beim Walken oder Joggen trainiert der Laufgürtel gleichzeitig Bauch-, Brust-, Arm-, Schulter- und die gesamte Stützmuskulatur. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

In zwei Studien an einer Schweizer Universität konnte nachgewiesen werden, dass ein Training mit "Tonefit” bis zu 40 Prozent intensiver wird. Das überzeugt Ralf Dümmel: Er investiert 200.000 Euro für 30 Prozent der Firmenanteile.
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"Tonefit" aus Kreuzlingen (Schweiz)

In zwei Studien an einer Schweizer Universität konnte nachgewiesen werden, dass ein Training mit "Tonefit” bis zu 40 Prozent intensiver wird. Das überzeugt Ralf Dümmel: Er investiert 200.000 Euro für 30 Prozent der Firmenanteile. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Mit "SAFAYA” präsentieren Tahnee Laternser und Julian Straube aus Düsseldorf den "Löwen” ein Tierabwehrspray im neuen stylischen Design. Klein, handlich und schön - in der Größe eines Lippenstifts geht das Mini-Tierabwehrspray in der Handtasche nicht verloren.
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"SAFAYA" aus Düsseldorf

Mit "SAFAYA” präsentieren Tahnee Laternser und Julian Straube aus Düsseldorf den "Löwen” ein Tierabwehrspray im neuen stylischen Design. Klein, handlich und schön - in der Größe eines Lippenstifts geht das Mini-Tierabwehrspray in der Handtasche nicht verloren. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Die austauschbaren Hüllen gibt es in verschiedenen Designs, so dass sie dem individuellen Look angepasst werden können. Um ihr Produkt in den Handel zu bringen, benötigen die Gründer 100.000 Euro. Die bekommen sie von Ralf Dümmel für 25 Prozent der Firmenanteile.
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"SAFAYA" aus Düsseldorf

Die austauschbaren Hüllen gibt es in verschiedenen Designs, so dass sie dem individuellen Look angepasst werden können. Um ihr Produkt in den Handel zu bringen, benötigen die Gründer 100.000 Euro. Die bekommen sie von Ralf Dümmel für 25 Prozent der Firmenanteile. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Aus einem der größten Speisefische Brasiliens, dem Pirarucu, macht Caroline Hirt (47) unter dem Label "REALTRUE” nachhaltige, luxuriöse Mode-Accessoires. Der Clou: Die Fischhäute, die sonst weggeworfen und die Umwelt belasten würden, werden zu einem hochwertigen Leder verarbeitet.
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"REALTRUE" aus Fulenbach (Schweiz)

Aus einem der größten Speisefische Brasiliens, dem Pirarucu, macht Caroline Hirt (47) unter dem Label "REALTRUE” nachhaltige, luxuriöse Mode-Accessoires. Der Clou: Die Fischhäute, die sonst weggeworfen und die Umwelt belasten würden, werden zu einem hochwertigen Leder verarbeitet. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

In Italien lässt die gelernte Grafikdesignerin dann die Accessoires wie Taschen oder Rucksäcke nach ihren Designs in einer Ledermanufaktur produzieren. Für 150.000 Euro bietet die Schweizerin 30 Prozent der Firmenanteile der High-End Luxusmarke. Allerdings ist den Löwen der Taschen-Markt zu heiß umkämpft. Für Caroline Hirt gibt es deshalb keinen Deal.
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"REALTRUE" aus Fulenbach (Schweiz)

In Italien lässt die gelernte Grafikdesignerin dann die Accessoires wie Taschen oder Rucksäcke nach ihren Designs in einer Ledermanufaktur produzieren. Für 150.000 Euro bietet die Schweizerin 30 Prozent der Firmenanteile der High-End Luxusmarke. Allerdings ist den Löwen der Taschen-Markt zu heiß umkämpft. Für Caroline Hirt gibt es deshalb keinen Deal. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Über die Website "EinStückLand” verkaufen Hinrich Carstensen und Lina-Louisa Kypke Gallowayfleisch und verfolgen dabei ein klares Ziel: Wenn ein Tier getötet wird, dann muss es auch komplett vermarktet werden. Die Kunden können zwischen verschiedenen Fleischpaketen wählen und erst wenn das Tier vollständig verkauft ist, wird es geschlachtet. Dadurch soll die Verschwendung von dem wertvollen Lebensmittel vermieden werden. Georg Kofler unterbreitet allerdings als Einziger ein Angebot: 200.000 Euro für 35 Prozent. Lina und Hinrich ist das zu viel, sie schlagen den Deal aus.
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"EinStückLand" aus Hamburg

Über die Website "EinStückLand” verkaufen Hinrich Carstensen und Lina-Louisa Kypke Gallowayfleisch und verfolgen dabei ein klares Ziel: Wenn ein Tier getötet wird, dann muss es auch komplett vermarktet werden. Die Kunden können zwischen verschiedenen Fleischpaketen wählen und erst wenn das Tier vollständig verkauft ist, wird es geschlachtet. Dadurch soll die Verschwendung von dem wertvollen Lebensmittel vermieden werden. Georg Kofler unterbreitet allerdings als Einziger ein Angebot: 200.000 Euro für 35 Prozent. Lina und Hinrich ist das zu viel, sie schlagen den Deal aus. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

"TROY” ist die innovative und sichere Wärmflasche von Benjamin Ohmer und Volker Junior - sie ist schnell auf der Wohlfühltemperatur, hält dabei länger warm und vermindert die Verbrennungsgefahr zu Beginn der Nutzung. Das integrierte Salzpad entzieht anfangs dem heißen Wasser die Energie und gibt sie später automatisch an das Pad zurück.
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"TROY" aus München

"TROY” ist die innovative und sichere Wärmflasche von Benjamin Ohmer und Volker Junior - sie ist schnell auf der Wohlfühltemperatur, hält dabei länger warm und vermindert die Verbrennungsgefahr zu Beginn der Nutzung. Das integrierte Salzpad entzieht anfangs dem heißen Wasser die Energie und gibt sie später automatisch an das Pad zurück. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Ralf Dümmel nimmt die "TROY" Wärmeflasche ganz genau unter die Lupe. Er, Dagmar Wöhrl und Georg Kofler buhlen am Ende um die Gunst der Erfinder. Letztendlich bekommt die Nürnbergerin den Zuschlag. Sie investiert 100.000 Euro für 15 Prozent der Firmenanteile.
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"TROY" aus München

Ralf Dümmel nimmt die "TROY" Wärmeflasche ganz genau unter die Lupe. Er, Dagmar Wöhrl und Georg Kofler buhlen am Ende um die Gunst der Erfinder. Letztendlich bekommt die Nürnbergerin den Zuschlag. Sie investiert 100.000 Euro für 15 Prozent der Firmenanteile. © MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

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