Will Smith erteilt liebestollem TV-Mann herbe Abfuhr

19.5.2012, 16:37 Uhr
Hollywoodstar Will Smith hat mit einer Backpfeife einen zudringlichen Fernsehmoderator in Moskau abgewehrt.

© dpa Hollywoodstar Will Smith hat mit einer Backpfeife einen zudringlichen Fernsehmoderator in Moskau abgewehrt.

Hollywoodstar Will Smith hat mit einer Backpfeife einen zudringlichen Fernsehmoderator in Moskau abgewehrt. Der ukrainische TV-Mann Witali Serdjuk, der für seine Show bereits Kylie Minogue und Madonna bewusst nervte, hatte den Schauspieler bei der Russland-Filmpremiere von "Men in Black 3" vor laufenden Kameras umarmt und geküsst.

Ein Videomitschnitt zeigte am Samstag, wie Smith auf dem Roten Teppich zwar zunächst amüsiert reagiert, dann Serdjuk aber mit den Worten "Was zum Teufel ist dein Problem, Mann" wegstößt und ihm mit dem Handrücken eine Ohrfeige verpasst. Mit seiner Show beim Sender 1+1 gilt Serdjuk als "ukrainischer Sacha Baron Cohen".

Keine Kommentare