Windeln statt Wimbledon: Serena Williams ist schwanger

20.4.2017, 09:52 Uhr
In Zukunft wird sich die Sportlerin wohl Schläger gegen Fläschchen tauschen: Die 35-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

© dpa In Zukunft wird sich die Sportlerin wohl Schläger gegen Fläschchen tauschen: Die 35-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Tennis-Star Serena Williams (35) ist schwanger. "Mit großer Freude kann ich bestätigen, dass Serena in diesem Herbst ein Baby erwartet", sagte ihre Sprecherin Kelly Bush Novak in der Nacht zum Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Damit bestätigte sie Gerüchte, die Williams selbst in die Welt gesetzt hatte: Auf Snapchat hatte die Weltranglistenerste ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug hochgeladen. Darunter kommentierte sie "20 Wochen". Für Williams ist es das erste Kind. Sie hatte sich Ende vergangenen Jahres mit dem Internet-Unternehmer Alexis Ohanian verlobt.

Die US-Amerikanerin wird am kommenden Montag die Kielerin Angelique Kerber als Nummer eins der Weltrangliste erneut ablösen, obwohl sie seit ihrem Sieg bei den Australian Open im Januar in Melbourne wegen einer Knieverletzung kein Spiel mehr bestritten hat. Allerdings kann Williams schon bald Platz eins wieder an Kerber verlieren. Die Amerikanerin hat bislang 23 Grand-Slam-Titel gewonnen.

Keine Kommentare