Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!

19.1.2017, 08:24 Uhr
Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
1 / 30

© Montage: nordbayern

Das behauptete Trump im August 2015. Er selbst hat mehrfach Frauen, die ihn kritisiert hatten, wegen ihres Aussehens beleidigt. Quelle: u.a. NBC News
2 / 30

Ja!

Das behauptete Trump im August 2015. Er selbst hat mehrfach Frauen, die ihn kritisiert hatten, wegen ihres Aussehens beleidigt. Quelle: u.a. NBC News © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
3 / 30

© Montage: nordbayern

Trumps Meinung über das deutsch-amerikanische Ex-Model, die er im August 2015 im Interview mit der New York Times äußerte.
4 / 30

Ja!

Trumps Meinung über das deutsch-amerikanische Ex-Model, die er im August 2015 im Interview mit der New York Times äußerte. © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
5 / 30

© Montage: nordbayern

Arnold Schwarzenegger in einem Radio-Interview mit der Sean Hannity Show im Jahr 2003. Die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewann er dann auch so. Quelle: CNN
6 / 30

Nein, das war:

Arnold Schwarzenegger in einem Radio-Interview mit der Sean Hannity Show im Jahr 2003. Die Wahl zum Gouverneur von Kalifornien gewann er dann auch so. Quelle: CNN © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
7 / 30

© Montage: nordbayern

Das sagte Trump im Jahr 1991 in einem Interview mit dem Magazin Esquire. Quelle: Esquire/New York Times
8 / 30

Ja!

Das sagte Trump im Jahr 1991 in einem Interview mit dem Magazin Esquire. Quelle: Esquire/New York Times © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
9 / 30

© Montage: nordbayern

Papst Franziskus in einem Interview mit der Straßenzeitung La Carcova News aus Buenos Aires vom 10.03.2015.
10 / 30

Nein, das war:

Papst Franziskus in einem Interview mit der Straßenzeitung La Carcova News aus Buenos Aires vom 10.03.2015. © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
11 / 30

© Montage: nordbayern

Barack Obama, noch als Senator von Illinois, im Februar 2007. Quelle: AP/Washington Post
12 / 30

Nein, das war:

Barack Obama, noch als Senator von Illinois, im Februar 2007. Quelle: AP/Washington Post © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
13 / 30

© Montage: nordbayern

Das sagte Trump, als er im Juni 2015 ankündigte, dass er als Präsidentschaftskandidat antreten würde. Quelle: u.a. Washington Post
14 / 30

Ja!

Das sagte Trump, als er im Juni 2015 ankündigte, dass er als Präsidentschaftskandidat antreten würde. Quelle: u.a. Washington Post © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
15 / 30

© Montage: nordbayern

Im März 2007 gegenüber Forbes.
16 / 30

Ja!

Im März 2007 gegenüber Forbes. © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
17 / 30

© Montage: nordbayern

Winston Churchill im April 1947 - Der frühere und künftige Premierminister Großbritanniens war gerade Oppositionsführer im britischen Parlament. Quelle: The Oxford Dictionary of Political Quotations
18 / 30

Nein, das war:

Winston Churchill im April 1947 - Der frühere und künftige Premierminister Großbritanniens war gerade Oppositionsführer im britischen Parlament. Quelle: The Oxford Dictionary of Political Quotations © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
19 / 30

© Montage: nordbayern

Das schrieb Trump in seinem Buch "Wie man reich wird", erschienen 2004.
20 / 30

Ja!

Das schrieb Trump in seinem Buch "Wie man reich wird", erschienen 2004. © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
21 / 30

© Montage: nordbayern

Horst Seehofer (CSU) im Jahr 2007, damals noch als Bundeslandwirtschaftsminister.
22 / 30

Nein, das war:

Horst Seehofer (CSU) im Jahr 2007, damals noch als Bundeslandwirtschaftsminister. © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
23 / 30

© Montage: nordbayern

So lobte sich Trump für seine Golfplätze im Interview mit der New York Times, November 2016.
24 / 30

Ja!

So lobte sich Trump für seine Golfplätze im Interview mit der New York Times, November 2016. © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
25 / 30

© Montage: nordbayern

George Herbert Walker Bush, als Präsident im März 1990 in einer Pressekonferenz. Quelle: The American Presidency Project
26 / 30

Nein, das war:

George Herbert Walker Bush, als Präsident im März 1990 in einer Pressekonferenz. Quelle: The American Presidency Project © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
27 / 30

© Montage: nordbayern

Im Juni 2015, als er wegen harscher Kritik an China selbst in der Kritik stand. Quelle: u.a. Washington Post, New York Times
28 / 30

Ja!

Im Juni 2015, als er wegen harscher Kritik an China selbst in der Kritik stand. Quelle: u.a. Washington Post, New York Times © Montage: nordbayern

Hat Trump das wirklich gesagt? Raten Sie mit!
29 / 30

© Montage: nordbayern

Markus Söder (CSU), bayerischer Finanzminister, in einer Rede vor der Grafinger CSU im Januar 2016. Quelle: Süddeutsche Zeitung
30 / 30

Nein, das war:

Markus Söder (CSU), bayerischer Finanzminister, in einer Rede vor der Grafinger CSU im Januar 2016. Quelle: Süddeutsche Zeitung © Montage: nordbayern

Verwandte Themen