Trumps Feier: Diese Stars wollten nicht auftreten

20.1.2017, 11:10 Uhr

Die Vereidigung von Donald Trump als 45. Präsident der Vereinigten Staaten ist ein Mega-Event. Einen Tag vor seiner Vereidigung veranstaltete er eine "Make Amerika Great Again"-Party. Sowohl für diese Feier, als auch für die Vereidigung suchte er Künstler.

Die Suche nach Stars ist für Donald Trump aber zur Blamage geworden: Einige Musiker, die sein Team angefragt hat, haben ihm öffentlich Absagen erteilt. Sein Team selbst beschreibt den Mangel an Stars als gewollt. Es gehe nicht um große Stars. "Ich will die Menschen!", sagte er im Dezember auf Twitter nach der Behauptung, dass "A-Promis" sich alle um Tickets zur Vereidigung bemühten.

Im Netz reagiert man schnell auf die Peinlichkeit. Auf Twitter sammeln User unter dem Hashtag #TrumpInaugurationBand derzeit Vorschläge für imaginäre Bands, die bei Trumps Vereidigung spielen könnten.

Verwandte Themen


1 Kommentar